Neu ??? John Cooper Works Sportbremse 17"

  • So wie ich's vertstanden habe, gibt's jetzt zu der Option "Sportbremsscheiben noch die Option Sportbremse:



    • Was mich irritiert ist das Bild, das KEINE Vierkolben-Festsattel Bremse zeigt und der Hinweis, dass die Bremse 17" oder 18" JCW Felgen benötigt.
    • Wenn man auf "Modellverfügbarkeit" klickt, öffnet sich ein leeres pop-up Menu.



    Aus dem JCW Pro Katalog:


    "

    17'' Sportbremse


    Preis 1.650 €



    Die John Cooper Works 17'' Bremsanlage wurde optimal auf Ihren MINI abgestimmt und zeichnet sich durch eine höhere thermische Belastbarkeit, ein direkteres Ansprechverhalten und ein in nahezu allen Fahrsituationen gleichbleibend stabiles Pedalgefühl aus. Durch ihre Lackierung in Chili Red unterstreichen die 4-Kolben-Festsättel der Vorderachse und die 1-Kolben-Faustsättel der Hinterachse die Sportlichkeit Ihres MINI auch optisch.
    Vorderachsbremse: 4-Kolben-Festsättel lackiert in Chili Red mit John Cooper Works Branding; angelochte und genutete Bremsscheiben 335x30 mm, innenbelüftet; Bremsbeläge; Bremsenschutzbleche. Hinterachsbremse: 1-Kolben-Faustsättel lackiert in Chili Red; Vollscheiben 259x10 mm; Bremsbeläge. Nur in Verbindung mit dafür freigegebenen John Cooper Works 17'' oder 18'' Leichtmetallrädern. Abhängig von den Zulassungsbestimmungen nur in Verbindung mit John Cooper Works Radhausverbreiterungen.
    Wird bei Ihrem Händler eingebaut Einbauzeit: 210 Minuten"

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

  • Hm, wo ist der Unterschied zum Angebot aus 2014?
    Bin noch etwas müde, finde gerade den Thread nicht 8)


    Edit: Da ist er...
    JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55

    Das ist genau das, was mich durcheinander bringt - hab die ersten vier Seiten von damals durchgelesen - stand was von 350mm, andererseits waren die Fotos vom sogenannten Pro-Fahrwerk...hat eigentlich nie gepasst.
    Und die Bilder hier sind wieder die alten vom Pro Fahrwerk, und auf jeden Fall keinen Vierkolben Festsattel Bremsen?


    Was ist aber nun das hier? ?(