Vergleichsumfrage 08/2016: Welche Farbe soll Euer MINI haben?

  • Welche Farbe soll Euer MINI heute haben? 74

    1. Pepper White (2) 3%
    2. Chili Red (8) 11%
    3. Volcanic Orange (11) 15%
    4. Lapisluxury Blue (2) 3%
    5. Rebel Green (5) 7%
    6. White Silver met. (4) 5%
    7. Midnight Black met. (7) 9%
    8. British Racing Green met. (5) 7%
    9. Thunder Grey met. (8) 11%
    10. Moonwalk Grey met. (4) 5%
    11. Electric Blue met. (7) 9%
    12. Melting Silver met. (10) 14%
    13. Füch mich ist nichts dabei, ich plane daher eine individuelle Komplettfolierung (0) 0%
    14. Blazing Red (1) 1%

    Die erste Umfrage dieser Art wurde am 3. Dezember 2013 ins Leben gerufen.


    Zwischenzeitlich gibt es ein paar neue Farben, die die Meinung des einen oder anderen hier geändert haben dürfte.

    Wer die Threads "MINI John Cooper Works F56 in freier Wildbahn" oder "MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread" durchstöbert hat, dürfte auch auf ganz andere Gedanken gekommen sein.


    Also, welche Farbe soll Euer MINI heute haben?


    Detaillösungen, wie Bonnets, Farbe der Spielgel oder des Daches usw. gerne wieder als Kommentar.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    3 Mal editiert, zuletzt von 01goeran ()

  • Gilt die Umfrage nur für Kaufabsichten oder auch für bereits gekaufte Fahrzeuge? Ich will unbedingt bei Blazing Red klicken. :D


    Edit - da fällt mir auf: Blazing Red steht gar nicht zur Auswahl. 8|

  • By the way: Weiß, Schwarz (in allen Abstufungen) und Silber sind Nicht-Farben . Also warum nur entscheiden sich 75% der deutschen Autofahrer für diese Eintönigkeit und Trostlosigkeit auf den Straßen? Ist mir vollkommen unverständlich...

  • By the way: Weiß, Schwarz (in allen Abstufungen) und Silber sind Nicht-Farben . Also warum nur entscheiden sich 75% der deutschen Autofahrer für diese Eintönigkeit und Trostlosigkeit auf den Straßen? Ist mir vollkommen unverständlich...

    Es mag ja sein, dass Schwarz und Weiß nach manchen Farblehren als unbunte Farben oder Nicht-Farben gelten aber das macht Autos in Schwarz oder Weiß nicht mehr oder weniger eintönig als Autos in anderen Farben (es sei denn, du hast ein Auto mit mehr als einer Farbe)!