HJS DP und Remus V2.

  • Hallo an alle die eine HJS DP plus Remus V2 fahren!


    Wie verändert sich das Klangbild wenn zu der V2 noch die DP montiert wird? Wird das Klangbild heller, tiefer oder keine Änderung gegenüber nur V2?
    Mir hat ein Mitarbeiter eines Tuners erzählt, dass das Klangbild V2 plus DP heller wird, als nur V2 alleine!
    Da mir der Klang der V2 sehr gut gefällt, wäre eine Tendenz zu einem helleren Klang ein No Go für mich!
    Wie ist euer Eindruck?
    Danke und Gruss
    Axel

  • Hallo Axel @rebel green, ich fahre diese Kombination und von einem hellen Klangbild bist du da weit weit entfernt! Wie da ein " Tuner " auf so eine Aussage kommen kann bleiben mir ein Rätzel ?(
    Ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Das Klangbild ist dumpf, grolig, und sehr böse. Zudem faucht und brüllt der Works was das Zeugs hält.


    Alleine schon das Tägliche Starten ob kalt oder warm ist so unglaublich, das es schon Süchtig macht. Auch das Tägliche Kopfschütteln meiner Mitmenschen dabei sorgt bei mir für eine Freude die ihres gleichen sucht :whistling: ist mir ehrlich gesagt auch so was von Pups.


    Mit verbundenen Augen würde man da nie einen Mini vermuten. Für mich mit der Brembo am Works das absolute must have Produkt und nicht mehr weg zu denken.


    Da mir ohne die HJS DP meine Krawallbüchse mit der V2 viel zu brav und langweilig war, habe ich Blitzschnell bei Gigamot zugeschlagen.


    Muss jeder selbst für sich entscheiden.


    Gruß
    Roland

  • Da mir ohne die HJS DP meine Krawallbüchse mit der V2 viel zu brav und langweilig war, habe ich Blitzschnell bei Gigamot zugeschlagen.

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0119.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0232.gif] Du bekommst mal einen Standard ONE FIRST zum Vergleich. D A S ist langweilig u. brav.

  • Wie da ein " Tuner " auf so eine Aussage kommen kann bleiben mir ein Rätzel
    Ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Hi Roland,
    die Aussage stammt von einem Angestellten eines hier im Forum hoch angesagten Tuners!!
    Danke für Deine Einschätzung und vielleicht ordere ich dann ja doch noch die DP!? (wenn sie denn mal lieferbar wäre!)
    Gruss
    Axel

  • Hi Roland,die Aussage stammt von einem Angestellten eines hier im Forum hoch angesagten Tuners!!
    Danke für Deine Einschätzung und vielleicht ordere ich dann ja doch noch die DP!? (wenn sie denn mal lieferbar wäre!)
    Gruss
    Axel

    habe die DP noch nicht live gehört, glaube aber das der Klang von jedem anders beschrieben wird und eine Persönliche Einschätzung ist =)
    Würde mich da nicht verrückt machen lassen, wird sich schon gut anhören =P