Mein neuer Mini Clubman S JCW PDC HUD GSD

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich nun 14 Monate und 13.500 km meinen Mini Cooper (5 Türer) gefahren habe, habe ich mich entschlossen einen Clubman S zu kaufen.
    Das Angebot beim Händler vor Ort war gut und die Ausstattung unglaublich - ich freue mich, wenn ich Ihn am kommenden Montag, den 25.07.2016
    übernehmen darf. Anbei die Spezifikation...


    • Getriebe: Automatikgetriebe, 8 Gänge


    • Sicherheit: 8 x Airbag, LED-Scheinwerfer, Abbiegelicht, Fahrlichtautomatik, Tagfahrlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Fußgängerschutzsystem, Park Distance Control PDC, Rückfahrkamera, Traktionskontrolle, Bremsassistent, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor, Reifendruckverlust-Warnung, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, LED-Nebelscheinwerfer, Lichtsensor


    • Audio & Kommunikation: Radio, MINI Connected, Navigationssystem: Professional, Multi-Funktions-Display 16:9, Handyvorbereitung Bluetooth: mit USB-Audio Schnittstelle, Harman/Kardon Soundsystem, Audio-Schnittstelle


    • Komfort: Head-up-Display HUD, Klimaautomatik, Panorama-Schiebedach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Memoryfunktion Fahrersitz, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Automatisch abblendender Innenspiegel, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn und hinten, Automatisch öffnende Heckklappe, Getränkehalter vorn u. hinten


    • Interieur: Sitze Leder Cross Punch Carbon Black, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: JCW, Bordcomputer, Gepäckraumboden doppelt, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Durchladesystem, Dekoreinlagen


    • Exterieur: Leichtmetallfelgen 18 Zoll: Räder John Cooper Works Grip Spoke silber, Außenspiegel elekt. und beheizt, Auto Start Stop Funktion, Dachreling, Leuchtweitenregulierung


    • Pakete: Lichtpaket


    • Weiteres: John Cooper Works Aerodynamic Kit, MINI Excitement Paket, MINI Driving Modes, Active Guard, John Cooper Works Chili Paket, Ausstattungspaket Wired, Keyless Entry


    Bis die Tage mal in freier Wildbahn :thumbsup:



    Gruß
    Michael

    “Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.”

  • Jo , das ist schon sehr komplett , so könnte ich mir das auch vorstellen ...
    Glückwunsch :thumbup:

    Danke!


    Für das Geld hat mein Vater 1989 einen neuen 7ner BMW gekauft.. :smileySweating:

    “Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.”

  • Sehr schön :thumbup: wirst sicher Spass haben :thumbsup: muss auf meinen noch warten aber bald ist es soweit November 16 ^^
    Also bis bald und immer Viel Spass mit deinem tollen F54.


    Micha :)

  • Glückwunsch ! Tolle Ausstattung. Das geht in die Richtung, die ich mir auch vorstelle.
    Dann ist ja nächste Woche hoher Feiertag ^^

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^