Navi Prof. S609A kostenloses Update für 2015er?

  • Hallo Leute,


    habe ich mit meinem F56 JCW mit S609A Navigation system Professional und Produktionsdatum 25.05.2015 nun einen Anspruch auf kostenloses Naviupdate (per USB-Stick selbst bzw. beim Freundlichen in der Werkstatt) oder nur in Verbindung mit den kostenplichtigen FSC?


    Vielen Dank

  • So, gerade Anwort vom Freundlichen erhalten. Bei meinem 2015er sind keine kostenl. Updates enthalten.


    Navi-Upade 2016-2 inkl. Freischaltcode u. Aufspielung beim Freundlichen € 117,00.

  • Hmmm?!?!?! ?(


    Gestern kurze E-Mail in Richtung Mini Kundenbetreuung geschickt mit gleicher Fragestellung wie hotknife.
    Mein JCW mit Kaufdatum 11.09.2015.


    Heute Telefonanruf aus München mit der Auskunft - "ja ist für 3 Jahre frei" - nur das Aufspielen müsste bezahlt werden. Oder
    den Stick abholen und selber machen. Kosten für den Stick fallen dann sicherlich an.


    Mal abwarten was der lokale Freundliche sagt wenn ich da vorbei fahre.


    Auf nochmalige Nachfrage - ab wann sagte er nur - ab 2015? Lass ich jetzt mal wertfrei stehen.


    Gruß


    Ralle

    "Yippie Yah Yei Schweinebacke!" by JMCC :D

  • Das kostenlose Update greift bei Fahrzeugen mit Kartenmaterial EVO, d. h. das müsste bei Fahrzeugen ab BJ. 07/2015 so sein.
    Aber immer sicherheitshalber beim Freundlichen nachfragen. Einen Stick gibt es für das Update Evo lt. Teilekatalog nicht, wird über den Tester aufgespielt.

  • Danke BMW, dass ich für mein Update jeweils mehr zahlen darf als ein neues Garmin mit lebenslangen updates. Kann man doch wirklich nicht beim Preis 2k für das Navi Profess. erwarten.


    Aber das wußte ich ja vorher oder besser gesagt, habe es verdrängt.

  • Was?
    Meiner ist auch Mai 2015 und ich muss dafür zahlen?
    Warum ist das denn so....


    Kundenfreundlich ist das ja wohl eher nicht =O


    MINI Kaufpreis wurde erhöht, dafür kostenlose Updates!
    Du hast niedrigere UVP, dafür eben keine kostenlosen Updates...


    Deine Variante wäre mir da deutlich lieber ;)