Bitten einen Mini Cooper S F56, Works-Klappenauspuff + Software Gigamot, JCW Felgen

  • Hallo liebes Forum hiermit biete ich euch meinen F56 Cooper S an...


    Gerne beantworte ich fragen hier, per Mail oder auch am Telefon.


    Zur Zeit ist noch die Software von Gigamot drauf, diese kann übernommen werden oder wird wieder auf Serie zurück gespielt und man hat


    Dann die Leistung von dem Tuning-Kit auf 211 PS.



    Winterreifen sind auch Anfrage möglich... Original Auspuffanlage ebenfalls.


    Forumspreis 22750 €


    Wenn ihr Verbesserungen habt für die Mobile Seite habt oder Preis zu teuer ist, bitte sagen.


    Vielen Dank


    http://suchen.mobile.de/fahrze…en/229072677.html?lang=de



    P.S. Grund für den Verkauf ist Familienzuwachs <3<3<3

  • So da es hier leider einige gar nicht drauf Antworten hier nochmal ein Super Angebot für euch..


    Ich würde mich freuen, wenn ihr in der Nachbarschaft / Freunde / Bekannte oder ähnliches fragt ob jemand Intresse an


    meinen Mini Cooper S besteht.


    Abwicklung sieht wie folgt aus! Der jemand für das Fahrzeug hat, muss nur auf folgendes achten..


    Alles wie er das Fahrzeug für mehr als 20500 Euro verkauft, ist seine eigene Provision.


    Das bedeutet: Käufer bezahlt 21500 Euro, dann bekommt die Person die es verkauft 1000 Euro Provision von dem Verkauf.



    Eine Bank, neue Garantie oder auch Leasing kann ich euch anbieten, also wäre eine Abwicklung auch leicht machbar.



    Ich hoffe das ihr euch ein wenig rum horcht und bei Fragen immer raus damit :)

  • Ich drücke dir die Daumen das du schnell einen Käufer findest.
    Sollte bei deinem Fahrzeug eigentlich kein Problem sein.


    Gruß