MINI-Fahrer gesucht für bezahlten Fahrtest

  • Hallo liebe MINI-Fahrer,


    wir, die Krämer Marktforschung mit Sitz in München suchen fortlaufend Autofahrer aller Marken für Marktforschungsstudien. Sie testen Autotechnik und nehmen so direkt Einfluss auf die Weiterentwicklung. Das können Probefahrten mit Testfahrzeugen, Fahrsimulationen oder auch Gruppendiskussionen sein.



    Für einen aktuellen Techniktest in München suchen wir unter Anderem MINI-Fahrer.


    Selbstverständlich gibt es für die Teilnahme eine angemessene Aufwandsentschädigung in Höhe von 175,- Euro und bei größerer Entfernung eine Anfahrtspauschale.


    Wenn Sie sich für diese Studie begeistern können oder in Frage kommende Personen kennen, melde Sie sich für weitere Informationen einfach unter auto@kraemer-germany.com oder telefonisch unter 089-232360-10.
    Für jeden, von Ihnen vermittelten Teilnehmer erhalten Sie zudem 20,- Euro als Dankeschön.


    Es handelt sich dabei um eine reine Marktforschungsstudie, d.h. wir sind lediglich an Deiner Meinung interessiert.


    Matthias Pflaum


    Krämer Marktforschung GmbH
    Neuhauser Straße 15
    80331 München
    Fon +49 89 232360-10
    Fax +49 89 232360-60


    auto@kraemer-germany.com
    http://www.kraemer-germany.com

  • Hallo Zusammen,


    das ganze ist mit uns abgesprochen und ich denke für den einen oder anderen mehr als interessant :thumbup:


    Bei Fragen würde ich euch bitten, die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen :) (Thema wird geschlossen, damit die Fragen auch wirklich an die richtige Stelle kommen ;)


    Viel Spass!


    Markus

  • <p>mir wurde die Teilnahme an der Marktforschungsstudie in München vom o.g. Institut für 200 Euro angeboten. Hört sich ja nicht schlecht an. </p><p><br></p><p>Hat schon jemand daran teilgenommen? Erfahrungen? </p>