Welche Bonnet Stripes würdet ihr folieren

  • Welche Bonnets? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Allerseits,


    nachdem nun mein Parkschaden repariert ist, und die Haube neu lackiert wurde, möchte ich nun neue Bonnet Stripes folieren.
    Passend zu der Checkered Flag auf dem Dach und den Spiegelkappen tendiere ich zu karierten Bonnets.
    Ich bin leider nicht so versiert im photoshoppen(Perspektive), aber es geht auch nur um die Tendenz welches Design euch besser gefällt. 2 Streifen mittig, 2 Streifen aussen, die alten Bonnets in schwarz,oder keine Bonnets mehr auf der Haube.mini2.jpgmini.jpgmini 3.jpg

  • Ich würde von deiner Auswahl ebenfalls die ursprüngliche schwarze Variante wählen. Die karierten Bonnets oder auch zwei mittig angeordnete Streifen wären unabhängig von der Farbe nicht so mein Ding. Persönlich würde ich aber weiße Bonnets vorziehen.

  • Ich habe für die Karos mittig abgestimmt :D Warum immer wie der Großteil da draußen ist doch langweilig :whistling:

  • Ich find die Idee, mal was anders zu machen grundsätzlich gut, aber mit kleinen Karos wirkt das wirklich nicht so doll.

    Ich könnte mir mutige als auch äußere Bonnets in schwarz/weiß gut vorstelle. Kein unruhiges Karo, sondern einfach jeweils zweigeteilt eine Hätte weiß, eine Schwarz.

    In die Richtung würde ich auch versuchen, was zu machen. Allerdings als mittige Streifen. Einer schwarz einer weiß - vielleicht am Besten in ähnlicher Breite wie die Karos auf dem Dach, damit es stimmig ist...

  • In die Richtung würde ich auch versuchen, was zu machen. Allerdings als mittige Streifen.

    Gefällt mir auch so besser. Ich bin bei meinem Krawaller auch gerade dran ihn Folienmäßig zu verschönern. Versuch 2 folgt in wenigen Tagen sobald das Wetter draußen wieder mit spielt.