▄▀▄▀ Ausgeliefert ✔ F56 JCW Midnight Black ▄▀▄▀

  • Hallo Zusammen,


    letzte Woche wurde mein MINI beim Freundlichen angeliefert und ich durfte ihn selbst auspacken. Was für ein Spaß (besser als das Öffnen von Nutella).


    Jeden Tag wurde ich auf dem Laufenden gehalten, was bis zur Zulassung alles gemacht wurde:

    • Lackierung und Anbau der Pro-Teile
    • Einbau/Einstellen vom Fahrwerk (KW Street Comfort)
    • Distanzen (10 mm pro Felge)
    • Einbau der Pro-Klappenanlage
    • Austausch der Beifahrer-Sonnenblende (ohne Hinweisschilder)
    • Einbau der Zusatz-Sonnenblende Fahrerseite
    • Austausch der Blenden (die Checkered wären ja ab Werk ohne Beleuchtung der Tür-Ellipsen gekommen – darum erst einmal welche von MY mitbestellt)
    • Nachrüstung Geheimfach

    Ein paar Sachen werden demnächst noch nachgeliefert:

    • HJS Downpipe (im Lieferverzug)
    • JCW-Pro Aufkleber, wie Dachdekor und Seitenfolierung (der „Folienprofi“ meines Freundlichen ist noch im Urlaub)

    Am 14.06.2016 erfolgte dann endlich die Auslieferung bei meinem Freundlichen. Dort werden nicht einfach nur Autos verkauft. Die Mitarbeiter sind total MINIfiziert – das ist richtig ansteckend. Mein Verkäufer fährt sogar privat einen MINI Classic. Die Übergabe erfolgte notnormal mit Rockmusik, Nebelmaschine, Bier (selbstverständlich alkoholfrei) und richtig viel guter Laune. 8o


    Hoffe, dass ich mal zu dem ein oder anderen Forum-Treffen mitkommen kann. Bei dem tollen Umgangston hier kann das nur Spaß bedeuten. Sorry für das viele Geschwafel, ich weiß man sollte lieber Bilder sprechen lassen. Jetzt ist erst einmal Einfahren angesagt und weitere Fotos werden folgen...


    LG Guido



    Auspacken


    IMG-20160608-WA0004.jpg


    SUV-Modus bei der Anlieferung
    SUV-Modus.jpg


    Kurz vor der Entlassung
    Auslieferung.jpg


    Freiheit
    Freiheit-01.jpg
    Freiheit-02.jpg
    Freiheit-03.jpg
    Freiheit-04.jpg
    Freiheit-05.jpg
    Innen-01.jpg
    ...

  • Na, da macht doch der Start in den Mini fahr Spass mindestens doppelt so viel Laune. Coole Sache, wenn man so n Händler hat.


    Allzeit gute Reise und bestimmt trifft man sich zum Treffen mal. Nordschleife im Herbst zB.


    LG robojr

  • Kompliment :) hervorragend und alles richtig gemacht.
    Du kannst dich schon einmal auf die geile HJS DP freuen. Ich möchte nicht mehr ohne meine fahren :D
    Die Pro-Teile gefallen mir immer mehr am Works. Ich wusste gar nicht das es die Blackband hinten schon mit PDC gibt.


    Viel Spaß und Gruß