Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!


  • True Story. Wir sind beide super glücklich dass es alles so reibungslos gekauft hat dort. Hat einfach alles gestimmt. Auch das mit den Winterreifen... :)


    Nach der Probefahrt wusste ich dass ich einen MINI will - allerdings dachte ich dass ich noch 2-3 Wochen überlege. Nun ging es schneller - aber mit einem guten Gefühl. Ich denke das Angebot ist am Ende immer noch sehr fair. :)


    vg

  • So muss das sein. Überzeugt von der Probefahrt und dann noch das Wunschangebot (da kann man echt nicht meckern).


    Ich freu mich für Dich und bin gespannt wie Du die Wartezeit verlebst. Sprich jeden Tag am MINI-Händler rumtigern. :D

  • Das gehört dazu.. :)
    Genauso wie auf den Parkplatz der Auslieferung schauen. Mehr Kribbeln geht nicht.
    Einfach nicht normal.
    Nils herzlichen Glückwunsch zum Mini und viel Spaß in der Wartelounge.

  • Super! Herzlichen Glückwunsch! Meine persönliche Erfahrung ist, dass so Spontanentscheidungen meist goldrichtig sind. Das Angebot klingt aber auch wirklich gut! :thumbsup:

  • Das gehört dazu.. :)
    Genauso wie auf den Parkplatz der Auslieferung schauen. Mehr Kribbeln geht nicht.
    Einfach nicht normal.
    Nils herzlichen Glückwunsch zum Mini und viel Spaß in der Wartelounge.


    Absolut. Wenn ich nicht mit der Bahn fahren würde, wäre ich jeden Tag in der Hanauer und würde Martin einen Kaffee abschwatzen.

  • True Love Story - einfach toll erlebt - alles passt - toll geschrieben - ein Meilenstein - mit happy end - und noch Platz für den Epilog, weil die Farbe kommt noch. Das passt einfach bei diesem Auto, weil hier kann man eigentlich nur richtig entscheiden, aber man muss es doch mehrere Nächte überschlafen ... Ich freu mich für Euch! :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Das mit der Farbe ist in der Tat schwer. Ich dachte eigentlich ich nehme das dunkle grau aber das gibts nur für den S. Das andere grau (Moonwalk Grey) finde ich zu hell. Daher tendiere ich jetzt zum komplett sportlichen schwarz inkl. Schwarzer Felgen. :) aber hab ja noch 1,5 Tage...