Driving Assistent MINI F56: Wer hat den bestellt? Erfahrungen Probefahrt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Driving Assistent MINI F56: Wer hat den bestellt? Erfahrungen Probefahrt?

Hallo Ihr Begeisterten :D

ich lese wenig über den Driving Assistent obwohl ich den Mehrwert interessant finde. Kann irgendwer von der Probefahrt berichten? Habt ihr diese Austattung bestellt? Wenn ja warum oder warum nicht?

Ich bin unsicher bei 1k Aufpreis...

""
    • Ich habe ihn nicht bestellt, weil die 990€ nicht mehr ins Budget gepasst haben.

Ich kann Jedem, der diese SA bestellt hat oder es bestellen möchte, allerdings beglückwünschen :)
      Fernlichtassistent, Schilderkennung usw. funktioniert tadellos. Ich war skeptisch, wurde widerlegt.

Ob es das Geld wert ist, muss Jede/r für sich entscheiden.
      Wenn man es nutzt, meiner Meinung nach: Ja 8)

Abstands-/Geschwindigkeitsregelung hier: Geschwindigkeitsregelung ACC vs. DCC

Gruß Oli

Dateien
      • image.jpg

(85,63 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
      Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
    • Ich hatte es zunächst nicht drin, habe es aber nachträglich geordert.

Mir kommt es hauptsächlich auf die Bremsfunktion mit Abstandshaltung ein und die hätte ich mir auf der Probefahrt mit dem Cooper S schon gewünscht - da wusste ich, dass die Nachorder definitiv richtig war...

aber auch auf die Fernlichtautomatik und die Schilderkennung freue ich mich

• Ich kenne sie vom BMW F10 (vermutlich das gleiche System?!) und kann bestätigen, daß es ziemlich zuverlässig funktioniert....Es werden auch Daten aus dem Navi geholt und in sehr wenigen Fällen scheint das Navi Vorrang zuhaben....genau habe ich den Algorithmus noch nicht durchschaut....aber es hat mich schon vor einigen ungeliebten Fotos bewahrt. :thumbup: Eine Fehlmeldung erfolgt z.B. dann, wenn abgehende Straßen eine Beschränkung haben und das Schild leicht verdreht in Richtung zur Hauptstraße steht.....das wird sich aber kaum vermeiden lassen.......menschliche Intelligenz sollte auch nicht zu leicht zu ersetzen sein... ^^

Jetzt hab ich ihn auch! :2352:

• ANZEIGE