Tracktool trotz Panoramadach????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tracktool trotz Panoramadach????

      Hallo liebe Mini Gemeinde.

      Ich habe da mal ein frage.

      Ist es möglich trotz Panoramadach nen Tracktool zu realisieren?

      Ich frage für nen bekannten der hier im Forum nicht ist, aber sich nen Mini holen will.

      Er hat nen Angebot bekommen.

      Nur leider hat der Wagen nen Panoramadach.

      Wie steht ihr dazu oder wie sind eure Meinungen?

      Mfg

      ""
    • Ja macht nicht so viel aus. Aber klar normal versucht man den schwerpunkt tief zu halten wie möglich, zweiter nachteil wär noch die sicherheit . Mann kann das Panorama dach aber auch duch ne carbon platte oder alu platte austauschen so weit ich weiß, meine zwei r56 fahrer zu kennen die das gemacht haben.

      mfg

    • ANZEIGE