Fahrhandschuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrhandschuhe

      Hi, nicht wirklich ein Tuningteil aber gehört ja irgendwie trotzdem hier her.
      Mal ganz abgesehen vom SInn oder Unsinn vom Tragen von Fahrhandschuhen beim sportlichen Bewegen unserer kleinen Flitzer, wollte ich mal fragen, welche Handschuhe ihr benutzt und wie zufrieden ihr damit seid, da ich mir welche anschaffen will.
      Ich wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungswerte.
      Grüße
      Sören

      ""
    • Ich habe welche von Alpine Stars. Ist aber weniger das Schwitzen. (Es lebe das Alcantara Lenkrad) da rutscht auch mit feuchten Händen wenig. Gehört halt zur Fahrerausstattung wie Helm HANS und co.
      Kannst aber mal bei isa Racing oder Stadler oder ähnlichem schauen.

    • ANZEIGE