MINI F56 Interieur: Viel Neues oder alt bekanntes Interieur?

  • Das MINI-Innenleben...
    Was erwartet uns? Hier war wohl der größte Aufschrei zu hören:


    Der Mitteltacho ist kein Mitteltacho mehr :/8o^^
    Aber seht selbst, Spyshots aus China (Quelle ist auf den Bildern ersichtlich).


    Gruß Oli

  • Da ich mich ja heute mit einem der MINI-Sitzentwickler (den ich über eiine ganz andere Schiene kenne) getroffen habe, hier ein paar News ...



    Die Sitze auf den Bildern sind nicht die Sitze, die letztlich im F56 sein werden... Da ist in den letzten Wochen mit Hochdruck fast rund um die Uhr dran gearbeitet worden...


    Das Sitz-Innenleben, alle Verstellmechanismen etc. werden identisch mit der nächsten BMW-1er-Sitzgeneration sein.


    MINI-spezifisch wird der Schaumstoff sein, so dass der Sitz sich optisch unterscheidet... dazu dann MINI-eigene Stoffkombinationen und Lederauswahl...


    Bis kurz vorm SOP war die Sitzkonstruktion nicht abgeschlossen ...

  • Eigentlich sind es ja nur "Freaks" die sich so bis in das Detail mit den Foreninformationen beschäftigen. Welchen Standardkäufer interessiert denn ob sich der Mini eine Basis mit dem 1er teilt oder wie das Interieur entworfen wurde? Letztendlich entscheidet vermutlich nur der Geschmack in Verbindung mit dem Preis.


    Nicht falsch verstehn. Ich mag die Informationsflut absolut :) Aber als normal würden wir uns wohl kaum bezeichnen ;)

  • Normal? ... NOT NORMAL:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


    Ansonsten bin ich zu 100% bei Dir.


    LG Oli