Schwierig, schwierig... ich brauche Inspiration bei der Farbwahl

  • Was ist die beste helle Farbe für den JCW Cabrio mit braunem Leder? 23

    1. Pepper White (9) 39%
    2. Melting Silver (7) 30%
    3. White Silver (4) 17%
    4. Lapisluxury Blue (Exot) (2) 9%
    5. Moonwalk Grey (1) 4%

    Hallo,


    sooo, die Bestellung rückt immer näher und ich bin mir bzgl. der richtigen Farbe noch nicht sicher.
    Daher suche ich die geballte Mini-Erfahrung hier im Forum. Was ist die beste Farbe für meine Parameter?


    - JCW Cabrio
    - Chester Malt Brown, Holz und Carbon innen
    - auf jeden Fall die JCW-Streifen auf der Haube
    - Dach plain black
    - schwarze Spiegelkappen
    - nicht zu dunkel
    - ist mein Alltagswagen, mit dem ich im Büro und auch mal beim Kunden vorfahre (also nicht zuuuu auffällig)


    Ich liebe ja chili red, aber das ist nicht machbar.
    Bei PW stört mich drivenow, obwohl die Farbe gut aussieht (und zudem nix kostet!).
    White Silver habe ich gesehen - schick.
    Melting Silver sieht man auf offiziellen Bildern immer mit Chester Malt Brown, habe ich live leider noch nicht gesehen.


    Helft mir bei der Entscheidung, bitte! ;)

  • Idee ;) ,


    Die zweite Moeglichkeit.


    Welche Aussenfarbe wuerdet Ihr mir/uns raten, Liebe Forum-Mitglieder? Ob Du/Ihr diese Aussenfarbe nimmt, liegt an euch und nicht am Leder


    Das Leder kannst ja nachher abstimmen (Malt Braun, Amorabraun, Terra, Hellbraun, Mocha u.s.w.)



    Also: Mini Not Normal :thumbsup:

  • Ganz klar PW, weil es sehr gut zum braunen Leder passt.


    PW ist nämlich ebenfalls eine warme Farbe. White Silver ist auch toll aber kühl und passt deswegen nicht so gut meiner Ansicht nach.

    Da muss ich dir absolut Recht geben! Finde auch, daß warme Töne besser zusammen passen. Aber da scheiden sich wieder die Geschmäckergeister :)

  • Also mit den braunen Sitzen könnte ich mich schwer zwischen PW und Melting entscheiden. In der Abstimmung habe ich jetzt aber Melting genommen, weil ich die Kombi schon live gesehen habe und für sehr gut befunden habe. :thumbup: Und ich finde ja, dass das Yours-Dach super zum Mehlig passt. :whistling: