Wie weit Fahrt ihr zu Arbeit (einfache Strecke)

  • Wie weit Fahrt ihr zu Arbeit (einfache Strecke) 62

    1. 1-10 Km (20) 32%
    2. 10-20Km (15) 24%
    3. 20-30Km (7) 11%
    4. 30-40Km (12) 19%
    5. 40-50Km (2) 3%
    6. 50-60Km (2) 3%
    7. 60-70Km (3) 5%
    8. 70+ Km (1) 2%

    Die Frage ist ja schon im Titel

  • hahahahah Eigentlich hast du ja recht aber wir fahren zur Arbeit um Geld zu verdienen und die lange Fahrt tut ja unseren Babys auch nicht gut was Wert angeht.

  • hahahahah Eigentlich hast du ja recht aber wir fahren zur Arbeit um Geld zu verdienen und die lange Fahrt tut ja unseren Babys auch nicht gut was Wert angeht.

    Ich kaufe mir doch kein Auto als Wertanlage sondern zum fahren und genießen. Vom rumstehen werden Sie auch nicht besser.

  • 28km und das immer durch Stuttgart durch zum Teil (außer Nachts und Feiertags) Nervenraubend :cursing: heute 1std.35min zum Heimweg benötigt.



    Micha :)

  • @Der Anwalt Ohh Micha ich versteh dich zu gut ich fahre die ähnliche strecke zur schule (von Untergruppenbach nach Ludwigsburg) mein lieber man morgens zwischen 6:30 – 7:40Uhr abnormaler verkehr! Was wiederum zum MINI passt not normal =)


    Ich habe die Umfrage gestartet da ich momentan suche auf einen Neuen Arbeitsgeber bin und war mich nicht sicher wie weit ich fahren soll oder ob es sich lohnt ein zweit Wagen anzuschaffen.