Vorstellung der neuen F30-Familienkutsche

  • Hallo Zusammen,


    nie gingen drei automobile Jahre so schnell vorbei - aber jetzt ist es leider soweit.
    Meine geliebte Zetta muss weg. :(
    IMG_2281_s.jpg
    Das war größtenteils eine sehr gute Zeit - Leistung durchaus ausreichend, Spritverbrauch dank Tankkarte kein Problem und den aktuell (meiner Meinung nach) schönsten Bimmer in der Garage.
    Im Endeffekt war klar, das der Nachfolger nicht wirklich damit konkurieren kann, zudem sollte der Wagen auch etwas alltagstauglicher werden, soll heissen - mit der Familie in den Urlaub kommen - mal die alten Herrschaften ins Auto packen und so weiter.


    Also, ein bisserl (ca. ein halbes Jahr) mit dem Konfigurator rumgespielt, Pakete ausgerechnet, umgeplant, verworfen und doch irgendwann entschieden: Ein langweiliger Dreier muss her.
    Also Vernuftsentscheidung nach 3 Jahren Traumwagen? Irgendwie Schade. Aber ehrlich gesagt freue ich mich jetzt trotzdem auf die neue Karre. ;)
    Hier die Konfig zum anschauen... Liefertermin ist derzeit die erste Juli Woche.


  • Oh je, Oli...


    Für einen 3er eine wunderbare Konfiguration, Glückwunsch 8)
    Aber "durchaus wohl gefühlt" ist sicherlich nicht Dein Anspruch 8o


    Na ja, wenn der 3er weg kommt,
    bist Du 50 und bereit für den 911 ;)


    Ich wünsche knitterfreie Fahrt!
    Sehr schade, dass die Kleine weg muss...

  • ja, das Problem ist vielfältig und entspricht eigentlich nicht so recht meinem Geldbeutel.
    - Was alltagstaugliches (Urlaub, 5 Sitzplätze, Kofferaum)
    - Was fürs Kurvenräubern (Leicht und schnell)
    ;)


    Gibt ja auch bald einen Z5 - vielleicht gefällt er ja.
    Wenn der F30 durch ist, geht der Z5 in sein zweites Jahr - das passt.