Sammelbestellung - Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Radhausschalen innen im Radkasten...
      Vor allem vorne :D
      Die braucht man auf dem Ring was häufiger

""

MCS JCW <3

• Hallo Falk, hallo Andreas,

ich interessiere mich sehr für das Angebot. Infrage kommt das JCW Tuning Kit (mit Chromblende), die LED-Zusatzscheinwerfer und ggf Winterkompletträder. 4 Fragen hätte ich:

1. Gilt das Angebot überhaupt noch?
      2. Mein MINI wird erst bestellt, ist dann demnach erst in 8-12 Wochen da — kann ich das Angebot trotzdem nutzen?
      3. Ich bin aus Süddeutschland, habe also ein Stück hin — bekommt man es hin, dann einen Termin zu machen, an welchem man binnen eines Tages die Zubehöre anbaut?
      4. Der Preis für das Tuning Kit liegt ja bei 1439,-, wo liegen die LED-Zusatzscheinwerfer inkl. Einbau und wo liegen die WR 16" Radial Spoke Jet Black?

Vielen Dank für eine Info von Euch! Gebt auch gerne Bescheid, wenn lieber per PN.

Grüße,
      thomas
    • Hallo Thomas.
      Die finalen Preise kommen diese Woche. Wenn Du die Sonderpreise aus der SB dann auch haben möchtest musst Du die Teile vorab kaufen. 8-12 Wochen läuft sie leider nicht. ;)

Der Umbau ist an einem Tag möglich. Da brauchst Du dir keine Sorgen machen. ;)
      Preise für LED müssen wir noch heraussuchen.

Forumshändler BMW Matthes / F&F Retrofittings

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    • stupid_man_suit schrieb:

und wo liegen die WR 16" Radial Spoke Jet Black?
      Ist hier zwar ein bisschen OT, aber die Radials würde ich dir auf einem S nicht empfehlen. Die sind einfach überfordert.

Lasse dir lieber einen guten Preis für einen größeren Satz (aus dem Zubehör) machen. 8)
      Natürlich kann man sich über andere Menschen aufregen. Man kann aber auch Kekse essen! [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/eating-cookie.gif]
    • rosswell schrieb:

Hallo Thomas.
      Die finalen Preise kommen diese Woche. Wenn Du die Sonderpreise aus der SB dann auch haben möchtest musst Du die Teile vorab kaufen. 8-12 Wochen läuft sie leider nicht. ;)

Der Umbau ist an einem Tag möglich. Da brauchst Du dir keine Sorgen machen. ;)
      Preise für LED müssen wir noch heraussuchen

Hi Falk,

jetzt vorab kaufen wäre klar — solange der deutlich spätere Verbau kein Problem darstellt wäre das in Ordnung und für die sehr attraktive Aktion auch gerechtfertigt! Sozusagen Minikredit für Matthes im Tausch für guten Preis. ;) Bis wann müsste denn spätestens bestellt werden? Um es mit der Autobestellung zu synchronisieren..

Also nochmal zusammengeschrieben, Interesse bestünde an folgenden Teilen für einen F57 Cooper S:
      • JCW Tuning Kit (mit Chromblenden — falls die überhaupt notwendig sind / verbaut werden müssen?)
      • LED-Zusatzscheinwerfer Chrom oder Schwarz
      • WR 16" Radial Spoke 508 Jetblack oder
      • WR 17" JCW Double Spoke 510 Jetblack
      Ich danke schonmal herzlich für die Rückinfo dann!

F55-WW14 schrieb:

stupid_man_suit schrieb:

und wo liegen die WR 16" Radial Spoke Jet Black?
      Ist hier zwar ein bisschen OT, aber die Radials würde ich dir auf einem S nicht empfehlen. Die sind einfach überfordert.
      Lasse dir lieber einen guten Preis für einen größeren Satz (aus dem Zubehör) machen. 8)

Hmm, sicher nicht unberechtigter Einwand, danke.. wobei der Wagen va im Winter hauptsächlich städtisch bewegt wird, da noch ein Allradfahrzeug zur Verfügung steht. Der Preisunterschied ist aber in der Tat auch recht gering, 300,- in der UPE.
    • Nochmal eine Korrektur/Erweiterung meiner Preisanfrage:

• JCW Tuning Kit (mit Chromblenden — falls die überhaupt notwendig sind / verbaut werden müssen?)
      • LED-Zusatzscheinwerfer Chrom oder Schwarz
      • WR 16" Radial Spoke 508 Jetblack oder
      • WR 17" JCW Double Spoke 510 Jetblack oder
      • WR 16" Loop Spoke 494
      • Scheinwerfer-Zierringe Black Line
      • Heckleuchten-Zierringe Black Line
      • JCW Pro Track Fix Halter für GoPro Kameras

Danke für deine/eure Mühen.
    • Ich hätte Interesse an den Black Band (PDC) hinten, sowie Diffusor und die Heckspoiler- Aufsätze.

• ANZEIGE