FlummiBummi F54 S Heino

  • Moin,


    jetzt habe ich auch mal Zeit den Nachfolger meines 83 PS starken Kleinwagens mit Kassettenspieler vorzustellen (Daewoo Kalos -Jeder fängt mal klein an :whistling: ) .


    image.jpeg


    So soll er dann aussehen und folgendes beinhalten: Heino :thumbup:


    Wir denken, dass wir alles Wichtige für uns geordert haben. Manchmal kommen in mir aber Zweifel auf, ob ich denn nicht etwas vergessen habe. Fühlt sich so an als würde man Urlaub machen und man die ganze Zeit daran denken muss, ob man den Herd angelassen hat :S
    Ist aber sicher nur eine Begleiterscheinung des Wartens :D


    Kennzeichen wird HEI-NO*** und so war der Name schon klar :thumbup:


    Heute habe ich den aktuellen Statuscode bekommen: 50
    Geplanter Liefertermin soll in der Woche ab 17.05. sein - ich zähle schon die Stunden ;(

  • Glückwunsch , deine Konfig ist leider nicht mehr ladbar ....
    Auf dem ersten Blick würde ich noch Ledlampen wählen :thumbup:

  • Kurzes Auf und Ab nochmal beschrieben:
    28.04. - Status 50
    12.05. - Status 82 --> nochmals nachgefragt
    13.05. - Status 82 --> wurde mir versichert
    14.05. - Ausgeliefert und eingepackt auf dem Hof ?(
    Aber ich will mich nicht beschweren und warte jetzt sehnsüchtig auf Mittwoch, denn da kann er abgeholt werden :love:


    Jetzt kommen in mir nur ein paar Fragen auf und ich hoffe, dass ihr das nicht schon 1000x beantworten musstet, aber es ist unser erster Neuwagen :saint:
    Thema Einfahren: Jeder sagt was anderes, jeder macht was anderes. Könnt ihr mir sagen, was man beachten muss/kann/soll?
    Wir haben auch überlegt eine längere Tour aus dem Norden nach Amsterdam zu machen um bisschen Kilometer zu fressen. :whistling:
    Wollen ihn nicht nur mit Kurzstrecken am Anfang quälen.


    Thema Gepäckraumabtrennung:
    Da unser Hund in dem alten Auto nie Probleme im Kofferraum gemacht hat und immer schön geschlafen hatte, habe ich nicht daran gedacht, dass eine Gepäckraumabtrennung vielleicht später mal sinnvoll sein könnte, wenn doch mal etwas passiert. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ein nachträglicher Einbau durch Mini nicht mehr möglich ist. Stimmt dies? Kennt ihr Alternativen?


    Thema Transportschäden: Wenn wir den Wagen am Mittwoch abholen, gibt es Dinge auf die wir besonderes achten sollten? Ich hoffe mal, dass alles perfekt ist, aber Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser :6444:


    Ich danke euch und wünsche schöne Pfingsten :5033: