Probleme beim Tieferlegen?

  • Hallo Forum Mitglieder hat jemand eigentlich nach dem Tieferlegen Probleme gehabt? Das z.B , die Doppelquerlenker an den Antriebstangen am Achsschenkel geschliffen haben, Folgeschäden um die 9.000€. ??????

  • mein freundlicher hat mich mal drauf aufmerksam gemacht, und das hier im forum ein Karlheinz darüber berichten könnte!
    hatte ihn gefragt ob ich meinen leasing mini tiefer legen darf und ob ich ihn wieder rückrüsten müsste bei abgabe! so sind wir auf das thema gekommen!

  • Hier fahren inzwischen soviele ein Fahrwerk oder Tieferlegung, dass ist kein grundsätzliches Bild.


    Wenn man ihn aber bis aufs Bodenblech runterschraubt könnte es schon Probleme geben.


    Bei denen Vibrationen zu spüren war, half leichtes hochdrehen.

  • mein freundlicher hat mich mal drauf aufmerksam gemacht, und das hier im forum ein Karlheinz darüber berichten könnte!

    Ein Karlheinz? Ist das umgangssprachlich irgendwas ;) oder ein Benutzername hier im Forum?


    hatte ihn gefragt ob ich meinen leasing mini tiefer legen darf und ob ich ihn wieder rückrüsten müsste bei abgabe! so sind wir auf das thema gekommen!


    Das musst du den Eigentümer fragen also die BMW Leasing.

  • haha als karlheinz habe ich den Vornamen eines Forum Mitgliedes gemeint. Tiefer ist erlaubt wenn ich die Original Federn bei Abgabe beilege!