Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe Ihnen per Email was schriftliches zukommen lassen,nun mal sehen

Micha

""

Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

Nun muss auf den F56 JCW gewartet werden bestellt 19.01.2017 (Vorvertrag ist dann für meine Frau) F56 JCW ist angekommen (nun bis 01.03.2018 warten dann wird übernommen vom Händler)

• Sagt mal ist bzw ab welcher Ausstattung ist in der Frontscheibe eine Kamera verbaut (siehe auch meine Fotos) fällt mir nun erst auf.
      Ist es nicht so das eine Kamera erst ab Zubehör 5AS Driving Assistant verbaut ist ?
      Falls dem sooo ist dann habe ich wohl dieses Verbaut (obwohl nicht bestellt) :huh:
      Habe 521 Regnsensor und autom.Fahrlichtsteuerung bestellt und 544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion oder gehört die zur -Auffahrwarnung mit City Anbremsfunktion (Serie)
      Bin mir auch nicht sicher welche Bedienungsknöpfe am Lenkrad verbaut wahren ?( wahr ebenfalls in Folie

Micha

Vielleicht bringen Besitzer Licht ins Dunkle :whistling:

Nun muss auf den F56 JCW gewartet werden bestellt 19.01.2017 (Vorvertrag ist dann für meine Frau) F56 JCW ist angekommen (nun bis 01.03.2018 warten dann wird übernommen vom Händler)

• Vielen Dank :) Dann passt das ja

Micha

• Heute mal kurz bei meinem Händler/Verkäufer zu Besuch gewesen (MINI Freundschaft muss gepflegt werden ;) ) und doch mal mich überreden lassen (Verkäufer/Frau) eine Probefahrt
      mit meinem Bobby zu machen (hatte ich ja noch nicht gemacht,da blind bestellt) ....na gut bin mal um den Block :D (10min) ....und habe mich nun doch breitschlagen lassen -Bobby-mal Freitag/Samstag/Sonntag in meine Obhut zu nehmen und ausgiebig zu testen/streicheln/sich kennenlernen :rolleyes::love: .....am 12.08.16 10:00 wird er abgeholt :saint: um zu testen :D
      Hoffe das die Zeit bis November dann nicht mehr sooooo lange dauert 8|:whistling::sleeping:

Micha

Aber heute bei der ersten kurzen Fahrt klasse zum Fahren (Getriebe,HUD,Ambiente und Platz alles Toll.....Ich Freue mich schon .... :thumbup::thumbup::thumbup: )

• Rennsemmel schrieb:

Oh, OH du wirst Bobby nicht mehr hergeben ;(
      Genau das ist meine Befürchtung (deshalb habe ich mich auch dagegen gewehrt :rolleyes: )

Micha

• So habe -Bobby- abgeholt und mich mal Innen und Außen vertraut gemacht (naja viel muss ich nicht mehr testen kenne ja fast alles soooo oft ich schon bei meinem MINI VK wahr) ^^ nachher geht's zum Geburtstag meiner Frau ihrer Schwester (100km) und da werden wir mal uns beide noch besser bekannt machen (Fotos kommen dann auch noch) :thumbup:

Micha

• ANZEIGE