Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

  • Yeah mein- Bobby - MINI F54 Clubman ist beim Händler angekommen und fertig aufbereitet :thumbup:
    Morgen gehe ich um 15:00 zum bestaunen,streicheln,Umarmen :rolleyes::love: und dann Fotos machen.....
    Ich selber muss ja noch etwas warten bis ich ihn selber an mich übergeben bekomme (November) weil ist ja ein Vorvertragsfahrzeug welches von meinem VK gefahren wird (ausschließlich von ihm)
    Trotzdem FREUE ich mich wie Bolle.....also morgen gibt es Fotos (auch wenn ihr sicher so einen Normalen Clubman bereits von Fotos kennt)
    So langsam geht es also los ....nun kann ich mich als nächstes mit extra Zubehör kümmern zb Lufteinlassblende,K&N Luftfilter,Allweather Fussmatten,usw usw (so habe ich immer was zu tun bis mein Bobby bei mir ist.
    Und gleich dann checken ob meine Spiegel komplett Abblenden oder nicht ;)


    Bis bald..


    Micha :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Glückwunsch! Auch wenns bis November noch etwas hin ist - hauptsache er ist da. Und dank des Forums wird Dir vorbereitend nicht langweilig ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hatte man mir bereits angedroht ihn auch mal ein paar Tage mitzunehmen :D Aber nachher fällt es mir evtl noch schwerer zu warten ;(
    Mal sehen :rolleyes:


    Micha


    Danke für die Wünsche :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()