Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey

  • Sehr konsequent auf Kart-Feeling geachtet. Cool.
    Von mager wurde ich nicht sprechen... Stimmig.


    Magst Du die getönten Scheiben hinten nicht?

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Stimmt, Felgen kommen von mir. Die 15" werden dann die Winterräder.
    Ich lasse die Scheiben bei einem Folienmensch tönen, der soll mir dann auch Streifen drauf machen (mag die Hosenträger-Streifen nicht so, lieber 2 breite Streifen in der Mitte, wie beim :love: Bayswater).
    MINI Excitement Paket weiß ich noch nicht. Braucht man das, oder nervt es später sogar?


    Um 10 Uhr sind wir - wieder - beim Händler. Da lass ich mir das Excitement nochmal zeigen. LED Scheinwerfer hatten mich beim ersten Mal schon überzeugt. Das Tagfahrlicht sieht einfach zu cool aus...

  • Finde ich sehr konsequent, Respekt!
    Wenn ich vernünftiger wäre, wäre das vermutlich auch meine Konfiguration. :D


    MINI Excitement würde ich allerdings noch dazu nehmen. Nicht, weil man's unbedingt braucht, sondern weil's irgendwie zum neuen MINI gehört. ;)


    Die Idee mit den Felgen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Darf man fragen, welche Felgen Du für den Sommer vorgesehen hast?

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • MINI Excitement ist in erster Linie die Bespielung des LED-Rings im Armaturenbrett. Ich finde auch, dass gehört zum MINI schon dazu, zumal es überschaubare 170,- Euro kostet, die man beim Wiederverkauf locker wieder rausholt. Wen das Bling Bling nervt, kann es auch abschalten.

  • Nach dem Gespräch mit dem Verkäufer habe ich von Salt auf Pepper gewechselt. Klimaautomatik sei wichtig für den Wiederverkauf.
    Meine Frau hätte auch gern den Regensensor, daher kann ich auch gleich das Pepper nehmen.
    Diesmal waren die Autos auch im Showroom, nicht im Keller. Das Thunder Grey ist so :love:, schade dass es das nicht beim Cooper gibt.
    Hab mir auch den LED-Ring angesehen, schon toll, wenn man von Green auf Sport (rot) wechselt. Feine Sache.
    Und auch nachgesehen, was das für eine Anzeige im BC ist. War aber nicht ganz klar. Die Verkäufer meinen, es ist die Wasserfüllstandsanzeige.
    Farbiger BC ist schon sehr edel.
    Hab auch mal die Standard-Sitze getestet. Die sind auch nicht schlecht. Schon fast wie die alten Sportsitze.