MINI F54 Clubman - Tieferlegung mittels Komponenten von Eibach

  • Das Thema Tieferlegung hat mir keine Ruhe gelassen und deswegen hab ich gestern bei Eibach angerufen und man hat mich direkt mit der Fahrwerkstechnik verbunden.


    Von dort habe ich die Info bekommen, dass Eibach derzeit dran ist und man geht aktuell davon aus, dass man in KW20 mit ersten Tests beginnen kann


    Wenn diese Tests dann abgeschlossen sind, stehen Preise und erreichte Tieferlegung fest und man kann die Teile bei Eibach erwerben.


    D.h. im Laufe des Mai wird es aus Finnentrop Nachrichten zum Thema Clubman geben.

  • Seitens Eibach leider immer noch Schweigen im Walde.


    Auch auf meine Nachfragen kam bisher keine Antwort.


    Entweder ist der Clubman da recht speziell, oder es gibt andere Gründe.


    Für den 2er Active Tourer haben sie ja schon was im Angebot, was rein von der Passform auch beim Clubman passen sollte.

  • wirklich seltsam. Man meint, die Anpassung für den Clubman sollte eigentlich da nicht allzu schwierig sein...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • KW27 ist ja auch nicht mehr lang. Zur Not kommt Pebbles halt nächstes Jahr unters "Messer".

    vielleicht können wir nen Sonderpreis für 2 aushandeln :)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Evtl.3 sobald ich meinen habe ...mal sehen wie ich mit dem Original Fahrwerk zufrieden bin und den 19" bzw 18" Felgen :)
    Bei der Originalhöhe schwanke ich noch zwischen ok und naja könnte hübscher sein :rolleyes:


    Micha