Die MINI F56 Premiere - Der Erlebnisthread

  • Ihr seid auf einer Premierenfeier (gewesen)?
    Ihr habt Fotos/Videos von einer MINI - F56 - Party?


    Hier ist DER Premieren-Erlebnis und Berichte-Thread :)
    Lasst uns teilhaben an den Erlebnissen, gerne auch Live-Fotos, ohne viele Worte!


    Viel Spaß und danke.
    Gruß Oli


    P.S.: Bitte ausschließlich Premierenfeier-Erlebnisse!
    Wenn Ihr allgemeine Artikel/Fotos findet oder vorliegen habt, bitte in die bekannten Threads.

  • Gestern in München...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann will ich auch mal :)


    Donnerstagabend hatte MINI Bremen zur After Work Party ab 18 Uhr geladen. Also habe ich mich direkt nach Feierabend auf den Weg dorthin gemacht. Dort angekommen, habe ich doch glatt den ersten Parkplatz am Platz bekommen. Der war zu schmal für die dicken BMWs, die nach und nach eintrafen :D
    Auf dem Weg zum Eingang traf ich gleich auf 2 befreundete MINIfahrer. Und damit "musste" ich mich vom Ziel erstmal wieder entfernen, denn man wolle erstmal die Farbe meines Luv bewundern (Ice Blue) :D Ein paar Minuten später ging es dann aber wieder gen Eingang. Direkt davor stand ein Wagen von "Curry Kitchen", der Currywurst&Pommes sowie Fish&Chips an den MINIfahrer brachte. Also haben wir uns erstmal dort eingereiht und dabei im Augenwinkel MINI-Klappstühle entdeckt. Genau die, die wir schon 2007 bei MINI United mitgehen lassen gesehen haben :D Als ich etwas lauter "Hilfst Du mir die in meinen Kofferraum zu tragen?" tuschelte grinste mich eine mir unbekannte Dame an und teilte mir mit, dass sie das auch vor habe. Das mag ich an den MINIfahrern, viele haben einfach den selben Knall :D
    Meinen Verkäufer und unseren Zweitwagenverkäufer (*hüstel*) trafen wir auf dem Weg in die heilige Halle auch noch und dann waren wir endlich drinnen. Dort standen halbierte Metallfässer gefüllt mit eisgekühlten Köstlichkeiten verschiedener Art und es duftete nach Zuckerwatte. Ne, ist mein Ernst. Ne hellblaue Zuckerwatte haben wir uns dann später noch geteilt :D Alles war MINI-like dekoriert, es stand ein Classic bereit, auf den Stehtischen lagen kleine "Fernseher" mit denen man sich eine Bilderfolge anschauen konnte und aus allen Ecken hechelte uns Spike freundlich zu. Und da standen sie, drei stoffverdeckte Schönheiten. Jeder der drei Verkäufer sollte später ein Tuch lüften und meine Freundin sagte mir, F. würde seinen neuen Dienstwagen enthüllen. 8|8|8| So sah ich in etwa aus, denn er soll ja meinen Wagen fahren, sobald er da ist. Und er sollte erst Mitte April geliefert werden. Ich habe mich kurzerhand entschlossen, meinen neuen "Lee" zu entern, von innen zu verschließen und für den Rest des Abends nicht mehr her zu geben, sollte er tatsächlich dort sein :cursing: Aber ein kurzer Blick auf die erste Tafel verriet mir schon, dass der anwesende Cooper dort in Blazing Red stand, nicht in Volcanic Orange. Puh, Glück gehabt. Der Moderator hat uns dann noch eine runde HipHop-Gucken aufgedrängt, bevor wir endlich unter die rocke gucken durften :saint: Tja und was der Moderator dann erzählt hat habe ich nicht mehr mitbekommen, weil ich um die / an den / in den MINIs war. Später gabs noch Radtouren auf den MINIbikes und einen Kofferraum britische Chips, bis der Abend für mich um 20:45 Uhr dem Ende zu ging. Wie lang die Party dort noch ging weiß ich nicht, aber wir hatten echt Spaß :thumbsup:


    Wie toll die MINIs waren muss ich euch nicht erklären, oder? NEUE Eindrücke habe ich ehrlich gesagt nicht gesammelt, abgesehen davon war es zu voll um in Ruhe zu gucken. Aber ich habe das Gefühl die neuen kamen gut an :)

  • und dabei im Augenwinkel MINI-Klappstühle entdeckt. Genau die, die wir schon 2007 bei MINI United mitgehen lassen gesehen haben :D Als ich etwas lauter "Hilfst Du mir die in meinen Kofferraum zu tragen?" tuschelte grinste mich eine mir unbekannte Dame an und teilte mir mit, dass sie das auch vor habe. Das mag ich an den MINIfahrern, viele haben einfach den selben Knall :D


    sagenhaft :thumbsup: NOT NOR MAL für das nächst Manuskript reserviere ich schon mal :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)