F55 Cooper Midnight Black mit roten Streifen

  • Hallo ihr Lieben


    So nun ist es endlich so weit.
    Ich stelle euch meine kleine Höllenmaschine (im Sport-Modus natürlich) vor.
    Er wurde Anfang Dezember ausgeliefert und hat inzwischen schon die 6.000er Marke geknackt.
    Da ich Ausstattungstechnisch so ziemlich alles drin habe, gibt es nicht mehr viel zu optimieren. Allerdings fallen einem dann doch immer iwelche Kleinigkeiten ein, um den kleinen optisch noch etwas aufzupeppen.


    So wurde gleich nach der Auslieferung der JCW Grill nachgerüstet.
    Kurze Zeit später wurden die Chrom-Ringe an den Heckleuchten und Scheinwerfern mit Plasti-Dip geschwärzt.
    An den Scheinwerfern habe ich es nach nur einer Woche wieder entfernt, da das Auto iwie schmäler wirkte dadurch.
    Vor ca. 3 Wochen folgten dann noch zwei rote Streifen über das komplette Fahrzeug.
    Vor 5 Tagen habe ich das ganze PlastiDip-Thema nun nochmal angepackt und habe mit Foliatec Sprühfolie die komplette Front bearbeitet.
    Geplant sind nun nur noch eine leichte Spirverbreiterung, so wie eine Tieferlegung.


    Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
    Sagt mir was euch gut gefällt, was euch nicht gefällt und wie er es evtl anders gemacht hättet.


    Lieben Gruß aus dem Allgäu,


    Maximage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

  • Herzlich Willkommen hier :thumbsup:
    Schöner Mini , sogar mal einer mit dem von mir geliebten Cotton Wood . Ist das Plasti Dip hochglanz schwarz ?

  • Danke euch beiden, @SirToby und @Minigreen :)
    Freising ist wirklich keine Entfernung das stimmt. Vorallem weil man mich auch öfter mal in München antrifft ;)

    Zu der Ausstattung:
    Für mich kam garnichts anderes als CottonWood in Frage, finde es einfach am schönsten.. sportlich und edel zugleich :)
    Das PlastiDip ist Hochglanz, am Heck habe ich momentan noch das matte von meinem ersten Versuch, werde es allerdings noch auf Hochglanz umrüsten.

  • Sieht sehr gut aus :thumbsup:


    Hast du die Streifen auch am Heck oder nur vorne und Dach?


    Und mach mal pls mehr Foto´s. So am besten das man ihn in der ganzen Pracht sehen kann. Da ich auch noch auf der Suche nach Folierung bin kann man das bei deinen F55, der Foliert ist, besser einschätzen als bei einen F56 finde ich.

  • ich hab mir vermutlich so ziemlich den geichen Mini bestellt. Er steht schon beim Händler und muss gerade noch aufbereitet werden. Was kostet denn so ungefähr der JCW-Grill? Hast Du die beiden roten Streifen über das Panoramadach drüber laufen? Wie sehen die roten Streifen am Heck aus? Ich wollte für meinen Mini eigentlich das Carbon-Edition Design des Sondermodells für die USA folieren lassen (siehe Bild). Ich bin mir aber nicht sicher, wie das Folieren auf dem Panoramadach aussieht. Bekommt man das so hin dass es von innen nach außen durchsichtig ist? Weiß das jemand?
    Gruss aixdeiss