MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?

  • Ich hätte da mal ne Frage.
    Im Oktober 13 ging es ja los mit dem F56 Spaß. Rechnen wir mal zur Halbzeit von 8 Jahren der Baureihe mit einem LCI / Face-lift?.. Oder was meint ihr so, wann das kommt. 11/2017 ist ja nun auch nicht mehr soo lang hin.


    Vorallem, was erwartet ihr dann da?

  • Ich fürchte wenig optisches . Farben und Felgen werden ja durchweg immer frisch gehalten , die Haptik des Gesamtpakets stimmt eh . Denke es wird eher Navi und Elektronik aufgefrischt ...

  • Er sollte endlich volles stop and go beim DA bekommen (bei Automatik). Eigentlich könnte er das heute schon... Durfte es aber nicht zeigen. Denn es ist unlogisch, das er bei 23km/h Abschaltet, dann aber Fußgänger trotzdem erkennt... Dazu den Lane Assist, das entsprechende Symbol ist ja im Kombinstrument vorhanden. Ziel: im Stau sollte er selbst fahren.


    Parkassistent schlauer bitte (quer parken) und 360° Surroundview, hat ja 2 Kameras. Die Hintere bitte unter das Logo basteln, so das die nicht so schnell verschmutzt.


    Bleiben wir mal gespannt...

  • Ich weiß es ist früh dran, aber Anfang des Jahres gibt es immer attraktive Messen und nächstes Jahr steht die IAA an :) Kommt ein Facelift? Optisch oder mehr Technik und Leistung? Ein GP? Oder ein Sondermodell so wie in England***


    Bimmertoday kündigt da auch mehr Power für den MINI an. Ein GP?



    Bringt MINI den GP wirklich erst so spät? Nur weil das früher so gewesen ist, heißt das ja nicht das es so bleibt :) Es wurden so viele Dinge verändert das man so einen GP doch zu einem Facelift in 2017 oder 2018 bringen könnte :) Träumen wird erlaubt sein :thumbsup: