MINI Clubman F54 - sportliche Fahrwerksabstimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern durfte Pebbles gefolgt von 7 MINIs wieder die Führung auf einer kleinen Ausfahrt übernehmen und es ging über Strecken, die ich schon mit dem Motorrad abgefahren bin.

Dementsprechend kannte ich die Strecke im Gegensatz zur Ausfahrt an den Sachsenring.

Die sportliche Abstimmung hat sich trotz nicht ebener Strassen sehr gut geschlagen.

Die eingeschlagene Linie wurde brav gehalten und schnelle links rechts Kombinationen brachten Pebbles auch nicht aus der Ruhe.

Wenn das Fahrwerk 35mm tiefer wäre, wär ich auch optisch absolut zufrieden.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• 01goeran schrieb:

Gestern durfte Pebbles gefolgt von 7 MINIs wieder die Führung auf einer kleinen Ausfahrt übernehmen und es ging über Strecken, die ich schon mit dem Motorrad abgefahren bin.

Dementsprechend kannte ich die Strecke im Gegensatz zur Ausfahrt an den Sachsenring.

Die sportliche Abstimmung hat sich trotz nicht ebener Strassen sehr gut geschlagen.

Die eingeschlagene Linie wurde brav gehalten und schnelle links rechts Kombinationen brachten Pebbles auch nicht aus der Ruhe.

Wenn das Fahrwerk 35mm tiefer wäre, wär ich auch optisch absolut zufrieden.
      Daran kann man ja arbeiten ;)
    • ANZEIGE