Verkauf: JCW 02/2016 ab 08/2016 zu haben. thunder grey, sportautomatik, hk, dab, pdc hinten, shz, klimaautomatik usw

  • Hallo,


    ich verkaufe meinen jcw als halbjahreswagen. ausgeliefert wurde er anfang februar, verfügbar ist er ab 08/2016.
    aktuell: 3400km zum verkauf zwischen 6000 und 10000km.
    das einfahren habe ich sehr ernst genommen. die ersten 1000km im green mode ohne segeln und ssa. danach bis 2000km nach betriebsanleitung, nicht über 4000 umdrehungen und nicht schneller als 160km/h. immer warm gefahren, kaum kurzstrecken. ab 2000km langsam die drehzahl gesteigert und auch mal über 200km/h unterwegs gewesen.
    preisanfragen gern per pm/konversation


    verkauf_jcw_sa.jpg

  • ich mag den kleinen schon fast ein bisschen zuviel, war aber von anfang an als (halb)jahreswagen geplant. ob der nachfolger auch wieder ein works wird, ein cooper oder evtl sogar ein clubman weiss ich allerdings noch nicht. hab auch schon an irgendwas mit hybrid überlegt, da muss ich die entwicklung aber noch abwarten. der countryman soll ja angeblich mit hybrid kommen :)

  • 31.000 sind VB, wer Interesse hat kann mir gern ein Angebot machen, wer nicht muss den Wagen nicht kaufen und wenn ich ihn nicht los werde muss ich ihn leider weiterfahren :0007: