MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mav schrieb:

Was mich persönlich stört ist (Premium Paket) da habe ich viel mehr erwartet "volles Programm"alle Extras hätte ich mir gewünscht dafür vielleicht auf 20Ps? verzichtet 290Ps hätte dann auch gereicht.

Weshalb sollte man beim GP freiwillig auf Leistung verzichten?

Du hast, bei Deinen Anforderungen, doch mit dem CooperS vermutlich Alles richtig gemacht :)
      Alternativ bleibt noch der JCW, der perfekt in die Lücke passt und sooooo gut ausgestattet werden kann :0054:
      ""
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • Pastis schrieb:

Diskutiert sachlich und ohne persönliche Anfeindungen, Sticheleien o.ä.

Pastis schrieb:

Wenn Du das Gefühl hast, andere hyperventilieren im Akkord, wie sollen dann Deine „Auftritte“ hier bezeichnet werden? Hyperaktivität mit Drang zum Aufmerksamkeitssyndrom?
      ;)
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Ich bin davon überzeugt, dass ihr liebe admin's einen tollen und nicht immer einfachen Job macht.

Aus diesem Grunde respektiere ich die Ansagen und Entscheidungen i.d.R. auch kommentarlos.

Allerdings teile ich hier die Meinung einiger Threadteilnehmer, die ihre Kommentare zu Beiträgen Anderer in sachlicher und fairer Form äußern. Solange es fair bleibt sollten wir diese Meinungen nicht unterdrücken.

Was fair ist entscheidet letztendlich natürlich weiterhin ihr. Damit sind wir immer gut gefahren.

Danke für's kümmern :0011:

Greetings von Mr. MAXimal der MINImal fährt

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"

• Ein wenig Rückmeldung,
      bevor wir bitte einfach das Thema weiter führen :)

minimax666 schrieb:

Ich bin davon überzeugt, dass ihr liebe admin's einen tollen und nicht immer einfachen Job macht.

Danke für diese Admin-Wertschätzung,
      auch wenn hier kein Admin aktiv gewesen ist ;)

minimax666 schrieb:

Allerdings teile ich hier die Meinung einiger Threadteilnehmer, die ihre Kommentare zu Beiträgen Anderer in sachlicher und fairer Form äußern. Solange es fair bleibt sollten wir diese Meinungen nicht unterdrücken.

Es gab in den letzten Tagen und Wochen x Moderationsmeldungen aus diesem Thread, ergo gibt es sehr wohl Threadteilnehmer, die hier offensichtlich Einiges alles andere als "fair" empfinden. Unsere beiden Moderatoren müssen daher die Situation bewerten und ggf. handeln.

Hier wurde von Britt @Pastis der zurückhaltende, allgemeine Weg, ohne eine direkte Verwarnung gewählt und darum gebeten, "sachlich und ohne persönliche Anfeindungen, Sticheleien o.ä." weiter zu machen :dafuer:

Es wurde kein Beitrag gelöscht oder eine Meinung unterdrückt, sondern lediglich darum gebeten, sachlich (weiter) zu diskutieren. Kann ja nicht so schwer sein... :thumbup:

minimax666 schrieb:

Was fair ist entscheidet letztendlich natürlich weiterhin ihr. Damit sind wir immer gut gefahren.

Danke für's kümmern

Yep, danke an Britt und Rüdiger!
      Bitte zurück zum Thema. Schönes Wochenende!

Gruß Oli (und Markus @admin)
      für das angesprochene Adminteam
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • ANZEIGE