Suche Felgen 17 oder 18 Zoll für den JCW

  • Hallo Zusammen,


    Gibt es vielleicht jemanden der sich von seinen Felgen trennen möchte und mir welche für meinen F56 JCW anbieten kann ? Die Felgen sollten schwarz sein. Ob mit oder ohne Bereifung ist mir egal.



    Vielen Dank im Voraus.

    :thumbup: Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - REMUS V2 :love::thumbup:

  • Hi,


    mein JCW wird mit 17" Victory Spoke ausgeliefert. Die sind jedoch silber. Kann man aber mit Sprühfolie schwarz machen. Leider kommt der Wagen erst im August zu mir.


    Ich weiß also nicht, ob Du Interesse hättest oder lieber auf andere Gebote warten willst.

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Hallo @Lenox66, ich bekomme vsl. Anfang bis Mitte April mein F57 JCW Cabrio und habe dann einen Satz fabrikneue 17" JCW track spoke in Schwarz übrig, da ich gleich auf Sparco Pro Corsa umrüsten möchte.
    Ob der Reifensatz auf die Sparcos wandert oder auch zu haben ist, klärt sich noch. Die Felgen sind auf jeden Fall zu haben, und schwarz sind sie auch. :)
    Wäre das was?

  • Hi,


    mein JCW wird mit 17" Victory Spoke ausgeliefert. Die sind jedoch silber. Kann man aber mit Sprühfolie schwarz machen. Leider kommt der Wagen erst im August zu mir.


    Ich weiß also nicht, ob Du Interesse hättest oder lieber auf andere Gebote warten willst.


    Richtig, die Victory gibt es nur in 6,5J x 16 ET 54 mit 195er Reifen.

    Ihr habt recht, ich hab mich vertan. Meine Felgen heißen Track Spoke und sind 7x17" glaube ich...in silber.

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Ihr habt recht, ich hab mich vertan. Meine Felgen heißen Track Spoke und sind 7x17" glaube ich...in silber.

    Für mich Persönlich in schwarz die besten Works Felgen die es original von MINI gibt ^^