Zeigt euren tiefergelegten MINI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• feri schrieb:

habe heute meine eibach federn mit meinem bruder eingebaut und zugleich auch die sommerreifen hankook venus v12 in den dimensionen 215/40 r18 montiert. Bin super zufrieden mit dem endergebnis. Was meint ihr dazu?
      ...gefällt mir sehr gut.
      Hast du zusätzlich zu den 215er auf den CupSpoke auch Distanzscheiben montiert?
      ""
    • Bauhaus schrieb:

Hier nochmal für die Galerie: Mein One mit Lowtec HiLow 9.2. So eingetragen. :P
      VA: 325mm
      HA: 310mm

Vorne könnte er theoretisch noch ein bisschen tiefer von der Optik, allerdings verliert die Feder im komplett ausgefederten Zustand dann ihre Vorspannung.

Kleiner Funfact: Mit den 30er H&R Federn hatte ich leichte Vibrationen, seit ich das Fahrwerk drin hab sind sie komplett weg. :thumbsup:
      Du fährst wirklich 325 auf der Vorderachse ohne Vibrationen? Hab meinen auf ca 335 drehen müssen damit er Ruhe gibt.
    • Moin Matthias!

Jo, ich fahre tatsächlich 325 ohne Vibrationen. :) Wenn du in der Nähe wohnen würdest, dürftest du ihn gerne Mal Probe fahren um dich selbst überzeugen zu können.

Optisch würde ich vorne gerne noch auf 315 gehen wollen. Mal sehen ob das hinhaut und dann immer noch vibrationsfrei ist. Aber bislang macht er keinerlei Anstalten.

OneWorks | LowTec HiLow 9.2 | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm

- dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -
    • hhabe heute meine eibach federn mit meinem bruder eingebaut und zugleich auch die sommerreifen hankook venus v12 in den dimensionen 215/40 r18 montiert. Bin super zufrieden mit dem endergebnis. Was meint ihr dazu?

Xanthin schrieb:

...gefällt mir sehr gut.Hast du zusätzlich zu den 215er auf den CupSpoke auch Distanzscheiben montiert?
      Hey @Xanthin danke dir vielmal.
      Nein sind keine distanzscheiben dran. Habe ich aber noch vor, damit der jcw noch satter rüber kommt.
    • magga schrieb:

F56 SD mit JCW Paket,

STX und die Ori Trackspoke, Zuerst ca. 30,5cm jetzt ca. 32cm

Auf dem 1. Bild wieder ein wenig hochgedreht da die Kiste vibriert wie Sau X(

...schaut Top aus mit 320mm, 305mm ist auch sau tief.
      + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" Sommer + Sparco Trofeo 5 18" Winter + KW SC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 +

-- mein MINI Blog :2352: KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frozenblack ()

• Xanthin schrieb:

Zotti44 schrieb:

Vogtland -30 mm & Sparco 7,5x17 ET 35 -- 215/45 R17

Schaut gut aus!
      Ganz kurz OT: Warum haben wir uns noch nicht gesehen??

Mahlzeit,

keine Ahnung.... ich arbeite scheinbar zu viel ;)

Für die einen muss ein Auto nur fahren,
      für den Rest darf das auch mit Leistung sein.... :D

• ANZEIGE