Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?

• jojo0301 schrieb:

Schade, das du nicht zufrieden bist @big_minion
    Bei diesen vielen Mängeln wäre ich auch sauer.
    An deiner Stelle würde ich den Wagen einfach verkaufen.
    Was sagt eigentlich MINI zu deinen Problemen?

Gruß
    Jojo
    hi jojo,

ganz ehrlich? das interessiert MINI qasi null! was sollen die auch sagen?`die geben garantiert ihre mängel nicht offen zu.
    aver meine NL ist schon "fähig". guter mann als chef im service...

bm
    ""

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von big_minion ()

• Wenn deine NL aus fähigen Mitarbeitern besteht ist doch alles tutti, wieso machst du dann hier so einen lauten? Kann es vielleicht sein, dass Mini einfach das falsche Auto, bzw. die falsche Marke ist?
    Verkauf den Eimer doch einfach und gut ist.

Ich fahre schon ein paar Jahre Minis und BMWs und der letzt hat circa das doppelte von deinem JCW gekostet und da waren auch ein paar Sachen, die bei der Übergabe in meinen Augen nicht in Ordnung waren. Ich bin einfach zum Händler, hab mit den Menschen dort normal geredet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wenn du dort aber genau so auftritts wie hier, wundert es mich allerdings nicht wieso es mit der Reparatur nicht klappt.

Sorry fürs OT, bin jetzt bei dem Thema raus. :thumbdown:

• Yugo schrieb:

Wenn deine NL aus fähigen Mitarbeitern besteht ist doch alles tutti, wieso machst du dann hier so einen lauten? Kann es vielleicht sein, dass Mini einfach das falsche Auto, bzw. die falsche Marke ist?
    Verkauf den Eimer doch einfach und gut ist.

Ich fahre schon ein paar Jahre Minis und BMWs und der letzt hat circa das doppelte von deinem JCW gekostet und da waren auch ein paar Sachen, die bei der Übergabe in meinen Augen nicht in Ordnung waren. Ich bin einfach zum Händler, hab mit den Menschen dort normal geredet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wenn du dort aber genau so auftritts wie hier, wundert es mich allerdings nicht wieso es mit der Reparatur nicht klappt.

Sorry fürs OT, bin jetzt bei dem Thema raus. :thumbdown:
    :sleeping:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Ich habe letztens beim Putzen festgestellt, dass sich bei meinem Fahrersitz an der Naht der Seitenwange der Rückenlehne minimal an 3 Stellen die Farbe löst :S
    Hab die Sportsitze Leder Cross Punch Dark Truffle.
    Heute beim Reifenwechsel das Thema angebracht und es wird eine Garantieanfrage gestellt.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Fotos gibts, wenn das Wetter mal wieder besser ist und es heller ist.

Grün - die Antwort auf alle Fragen 8)<3
  • Froschn schrieb:

Ich habe letztens beim Putzen festgestellt, dass sich bei meinem Fahrersitz an der Naht der Seitenwange der Rückenlehne minimal an 3 Stellen die Farbe löst :S
    Heute beim Reifenwechsel das Thema angebracht und es wird eine Garantieanfrage gestellt.
    hast du eventuell Bilder davon?
  • MarcoSF56 schrieb:

Froschn schrieb:

Ich habe letztens beim Putzen festgestellt, dass sich bei meinem Fahrersitz an der Naht der Seitenwange der Rückenlehne minimal an 3 Stellen die Farbe löst :S
    das Schwarze sind die Buchstaben :0004:

F55 Cooperdie Zweite aka Brünnhilde

• MarcoSF56 schrieb:

Froschn schrieb:

noch nicht...
    Werde ich die Tage aber mal machen
    Grün - die Antwort auf alle Fragen 8)<3
  • hansnl1 schrieb:

Was meinst Du mit E-Sitze (elektric)
    Ja elektrisch verstellbarer Sitz mit Memory (blabliblub) da ich 2 Mängel am Sitz habe (quietschen und das Leder) wurde mir gesagt das weder die Teile für den Sitz sowie der Bezug des Sitzes lieferbar wäre
    Für mein Auto seit der ersten Beanstandung sind nun 6,5 Monate rum und vor 3 Woche wurde prophezeit - Lieferzeit 6 Monate + und bei Lebemann ist die Lieferzeit aktuell unbekannt ...
  • Kinglui08 schrieb:

hansnl1 schrieb:

Was meinst Du mit E-Sitze (elektric)
    Ja elektrisch verstellbarer Sitz mit Memory (blabliblub) da ich 2 Mängel am Sitz habe (quietschen und das Leder) wurde mir gesagt das weder die Teile für den Sitz sowie der Bezug des Sitzes lieferbar wäreFür mein Auto seit der ersten Beanstandung sind nun 6,5 Monate rum und vor 3 Woche wurde prophezeit - Lieferzeit 6 Monate + und bei Lebemann ist die Lieferzeit aktuell unbekannt ...
    das wird ja immer besser. Sind die Bezüge anders als bei den herkömmlichen Sitzen?
  • Neu

Snoopy Cooper schrieb:

@big_minion

Bitte poste hier sachlich und in einem vernünftigen Ton.
    Das Forum legt Wert auf nette und angenehme Umgangsformen, Deine "Rundumschläge" sind nicht akzeptabel.
    Nebenbei unterstützt Du damit auch nicht den Gehalt Deiner Beiträge.
    :sleeping:

• Neu

also ich hatte heute mal das vergnügen mit einem "stiefel" von BMW zu reden (dienstlich) und ihn nebenbei mal auf meine privaten "leder"-probleme angesprochen. da kam doch aus der pistole geschossen, dass diese probleme bekannt sind (und auch noch viele,viele mehr), aber das niemand interessiert, da wohl das "kalkulations-gerüst" solche mängel ohne probleme zulässt (was das auch immer heissen mag). ich bin ja nun kein marketing/bwl profi ("nur" otl bei der lw), aber das zeigt mir, wie wichtig doch kunden sind.. ich kann mich nicht daran erinnern, bei mercedes benz (und da war ich sehr lange kunde) auch nur annähernd sowas gehört zu haben.

und noch als update: heute hat sich meine sitzheizung verabschiedet + fehler in der beifahrersitzerkennung. SUPER! :cursing:

bm

• ANZEIGE