Defekte Frontscheibe und der Austausch im MINI F56 F55 F54 und F57

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da mein F54 ja gerade beim ersten Service ist und dann auch meine Windschutzscheibe (Garantie) geprüft wird (Fahrer/Beifahrerseite gehen ein paar Heizdrähte nicht)
      wurde ich gerade angerufen das ich morgen eine Neue verbaut bekomme ;) wurde heute bestellt und ist morgen da (fahre nun zum Freundlichen :) ) um bis morgen meinen Ersatzwagen in Empfang zu nehmen (Frau fährt mich) :thumbsup:

Micha

""

Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

Der ab und zu mit dem -F56 JCW- der Ehefrau unterwegs ist (wenn sie nicht gerade damit Spass hat)
      Auslieferung 01.03.2018 um 10:45 erfolgt.

• mini3 schrieb:

Der Anwalt schrieb:

meinen Ersatzwagen in Empfang zu nehmen (Frau fährt mich) :thumbsup:
      Ein F 54 JCW ?
      :dafuer:
      Glaube nicht... ;( lass mich überraschen fahren nun los..... :6413:

Micha

Der ab und zu mit dem -F56 JCW- der Ehefrau unterwegs ist (wenn sie nicht gerade damit Spass hat)

• mini3 schrieb:

Daumendrück. :dafuer:
      Hat geholfen (zwar kein JCW) aber dafür der Knaller bin erschrocken =O ein BMW 140 X mit 340PS 8| ...uff heftig (muss ich morgen wieder abgeben...noch unschlüssig ob froh oder nicht)

Micha :6413:

• Naja läuft :cursing: momentan keine Frontscheibe lieferbar (Zulieferer kommt aus Strassburg) Termin nun für den 12.04 verlegt (tja habe halt doofe Arbeitszeiten :whistling: )
      OT: Navigation Update auch noch nicht angekommen ?( soll dann auch am 12.04 gemacht werden.

Micha

• Was bekommt ihr bloß alle für geile Ersatzwagen. 8)

Mein erster war ein 116i der extrem nach Rauch stank. Extras: Ein Radio. Fahrleistungen: Er fuhr.
      Mein zweiter ein Mini ONE. Extras: Radio Fahrleistungen: Er fuhr.

Bei der Frontscheibe muss ich mal dran denken, die im nächsten Winter zu prüfen.

Gruß, Heiko

Für mich : Smart Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive. Einer von lediglich 87 Stück in Deutschland (Stand Juli 2018)

Für die Frau: Cooper Cabrio Blazing Red JCW Interieur - 28. August 2017 ausgeliefert.
    • Lass deine Frontscheibe (Heizdrähte solange Garantie besteht prüfen) meine wurde beim Service durch den Elektriker geprüft (Aussage MINI :) )
      Gab ja keine Schnee oder Eis bei uns am 26.03.18 (zum Glück)

Micha

• Rantanplan schrieb:

eigtl! darf man beheizte scheiben garnicht reparieren. aber versuchen kann mans immer.
      Tja. Geht doch schneller als gedacht. Den Mini grade eben abgeholt von der NL. Auftrag an die Werkstatt lautete "Prüfung ob Windschutzscheibe repariert werden kann und dann Rücksprache mit Serviceberater".

Daraus wurde: "Hallo, bitte zahlen Sie 92€ fürs Füllen des Steinschlags".

Habe erstmal Protest eingelegt, da ich es eigentlich über Mini Smiley abrechnen wollten. Der Serviceberater ist Dienstag wieder im Haus. Mal sehen, was er sagt.
    • ANZEIGE