20130930: Autozeitung meldet "MINI CooperS, SCHON WIEDER NACKT"

  • Auszug:


    Zitat

    Der neue Mini Cooper S zeigt sich einige Wochen vor seinem offiziellen Debüt erneut komplett ungetarnt bei Foto-Aufnahmen


    Um noch vor der offiziellen Premiere zwei Mal ohne Tarnung erwischt zu werden, braucht es mehr als nur Pech. Wirklich nachvollziehbar ist es jedenfalls nicht, dass der Mini Cooper 2014 einige Wochen vor seiner offiziellen Enthüllung schon wieder gänzlich ungeschützt vor die Objektive unserer Fotografen fuhr – dieses Mal aus deutlich kleinerer Entfernung als beim ersten Fauxpas.


    MINI COOPER S 2014: ERNEUT KOMPLETT UNGETARNT ERWISCHT
    In der Zwischenzeit haben aber nicht nur unsere Erlkönig-Jäger wieder zugeschlagen, auch Mini selbst hat sich zur vierten Generation des Kleinwagens geäußert und umfangreiche Informationen zur Technik unter der vorab enthüllten Außenhaut bekanntgegeben. Wie erwartet setzt nur noch der Mini Cooper S F56auf einen Vierzylinder-Motor, die schwächeren Varianten begnügen sich mit Dreizylinder-Motoren.



    Quele/mehr hier:
    http://www.autozeitung.de/auto…koenig-ungetarnt-cooper-s

  • Glückwunsch mein Kleiner (Du bist jetzt nicht gemeint, Oli) :0002:


    Vom windkanalgespülten Einheitsdesign hebt sich MINI wohltuend als konstante Größe ab - von der deutschen Motorpresse weitgehend ignoriert. Aber er hat ja uns :0009:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.