Angebot Mini Cooper Beispielfinanzierung

  • Hallo in die Runde,
    anbei ein erster Flyer für ein mögliches Leasingbeispiel... Feedback willkommen. Auf jeden Fall klingt das nach einer ersten Berechnung besser als bei Sixt Leasing. Wo könnte der Pferdefuß liegen?
    Danke für Euer Feedback.
    Kisa

  • Irgendetwas stimmt da doch nicht!? Mal abgesehen von dem Bild (CooperS) zum Cooper-Angebot.


    Wie kommen die auf diesen niedrigen Netto-Darlehnsbetrag ?( von TEUR 15,7 bei einem Fahrzeugpreis von TEUR 24,3!?


    Genau das frage ich mich auch gerade. Irgendwas stimmt da nicht.

  • Wenn das stimmt, dann: ZUSCHLAGEN!


    Leasingfaktor von 0,96!!! 8o


    Und das bei einem neuen Modell: Mini scheint ja großes Vertrauen zu haben! :D

  • Aber ein nagelneues Auto mit weit mehr als 10% Nachlass zu verramschen macht keinen Sinn. Ich habe mehrere Angebote eingeholt und keines kam auch nur im Ansatz da ran. Gut, ich könnte immer noch von meinem Vertrag zurücktreten und nach Bielefeld fahren, aber wenn ich da wieder alle Kosten reinrechne, lohnt es sich unter dem Strich doch nicht.

  • Aber ein nagelneues Auto mit weit mehr als 10% Nachlass zu verramschen macht keinen Sinn. Ich habe mehrere Angebote eingeholt und keines kam auch nur im Ansatz da ran. Gut, ich könnte immer noch von meinem Vertrag zurücktreten und nach Bielefeld fahren, aber wenn ich da wieder alle Kosten reinrechne, lohnt es sich unter dem Strich doch nicht.


    @Jay ich glaub da noch nicht dran. Bislang habe ich noch kein Auto geleast... ich vermute hier durchaus ein Thema in den Restwerten bzw. deutliche Aufschläge, da ich 20tkm p.A. fahre... auch die Ausstattung vom Flyer liegt bei 22K Liste und nicht 24.200€ ...aber auch ich werde mich am Wochenende auf den Weg machen....

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.