Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• yahnos schrieb:

Philian schrieb:

yahnos schrieb:

Ich kenne einige F56 Fahrer die in letzter
      Zeit haben FW verbauen lassen ohne
      Vibs waren als Schalter ob “S“
      Damit meint er bestimmt mich :0009:
      Ja du bist auch einer da gibt es aber noch zwei andere :)
      Daniel, ich bin einer der zwei andere. Ich bin super zufrieden, was Robert bei mir eingestellt hat. :0006:
      ""

Grüße vom Niederrhein

• Habe mich in einem anderen Thread "Schwammiges Verhalten...." bereits ausgeheult. Eventuell liegt es am Serienfahrwerk was mich so extrem stört auf der Autobahn, diese Unsicherheit, unberechenbares Fahrverhalten. Würde ich denn, wenn ich die KW einbauen lasse z.B. von Gigamot, die Next Garantie Ansprüche verlieren? Mal ganz ehrlich, haben die bei Mini keine Tester die sowas testen? Niemand kann das Fahrverhalten vom Mini auf hoher Geschwindigkeit gut finden. :thumbdown:

• zum Thema Garntie kann ich Dir nichts sagen, zum Thema fahrverhalten schon.
      Ich empfinde das sc als super komfortabel. Straffer ja, aber nicht hoppelig.
      Finde das serien fw einfach grotte. Ich hatte das DDC auf der Autobahn in sport nicht fahrbahr. Schnelle lange kurven über 200 waren kaum drin, da der wagen so gehüpft ist.
      Und im normal Modus war die Kiste sowas von schwammig. Abgesehen davon, dass es scheisse ausgesehen hat.
      Würde immer wieder das sc verbauen lassen. Ich war bei gigamot und auch da war ich sehr zufrieden!!!
      Gruß
      P.s. ich fahre 20tkm im Jahr damit

• ANZEIGE