Angepinnt MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @piccolo88, wir haben Deinen Beitrag in den bestehenden Thread - also hierher - verschoben. Bitte dann auch mal nachlesen und prüfen, ob Dir die hier zuletzt geposteten Beiträge zum Versionsstand weiterhelfen.
      ""
    • Über die MINI Connected App suche ich ein Navigationsziel und sende es an den MINI (Facelift mit Touchdisplay).
      Die Nachricht mit dem Ziel kommt auch prima im MINI an und ich kann aus der Nachricht heraus zum Ziel navigieren.

Aber … jetzt meine Frage:
      Wie kann ich denn die Fahrzeugnachrichten im MINI wieder löschen?
      Wenn ich mit der Zeit etliche Ziele ans Fahrzeug sende wird es doch sehr unübersichtlich.
      Den Punkt "löschen" habe ich noch nirgendwo gefunden.

• MINI-Martin schrieb:

Aber … jetzt meine Frage:
      Wie kann ich denn die Fahrzeugnachrichten im MINI wieder löschen?
      Wenn ich mit der Zeit etliche Ziele ans Fahrzeug sende wird es doch sehr unübersichtlich.
      Den Punkt "löschen" habe ich noch nirgendwo gefunden.
      Bei mir "verschwinden" die nach einiger Zeit wieder . Kann nicht genau sagen nach wieviel Zeit . Aber Einträge waren weg :huh:

Meine Vorstellung: Ein neuer aus Meerbusch :D

Fahrzeug-Thread: F-3000 und sein Bruder "little Works

Soon -> Knallbonbon #2 - Vorraussichtlich August 2018

Zu treffen in NRW , einfach melden :)

• MINI-Martin schrieb:

Über die MINI Connected App suche ich ein Navigationsziel und sende es an den MINI (Facelift mit Touchdisplay).
      Die Nachricht mit dem Ziel kommt auch prima im MINI an und ich kann aus der Nachricht heraus zum Ziel navigieren.
      Genau DAS funktioniert bei mir seit gut 2 Wochen nichtmehr - vorher lief das einwandfrei.
      Ich kann per App die Lüftung steuern und das Auto verriegeln - aber gesendet Ziele tauchen in meinem MINI nicht mehr auf.

Hat jemand Tipps für dieses Problem?

(PS: Wenn du ein Ziel in der Nachrichtenübersicht 1x öffnest und wieder zurück gehst dann verschwindet das Ziel)

F57 LCI JCW

• ANZEIGE