Wartung und Inspektion bei Gigamot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wartung und Inspektion bei Gigamot

Da wir sehr häufig gefragt werden, was Gigamot alles noch so macht, hier der Text unserer Webseite zum Thema Service und Wartung: ;-)

Wartung und Inspektion bei Gigamot

Ob neu, gebraucht oder etwas älter, wir bieten der Situation angemessene Wartungen und Reparaturen an.
      Ihre Herstellergarantie* bleibt komplett erhalten.

Wir sind ein Meisterbetrieb. Unser Personal verfügt über lange BMW und MINI Erfahrung. Wir haben Zugriff auf Ihre Hersteller Service Aktionen
      (z.B. Softwareupdates veränderte Wechselintervalle von Zahnriemen etc.) und bearbeiten diese nach den aktuellen Herstellervorgaben.
      Natürlich setzen wir dafür nur original Teile ein.

Unser Service umfasst Wartungsarbeiten am Motor, am Getriebe, der Zündung, der Elektronik, dem Kraftstoffsystem, am Abgassystem, am Fahrwerk oder an den Bremsen.
      Gerne sind wir aber auch ihr erster Ansprechpartner wenn es um Karosserie, Lack, Tuning, Räder, Reifen oder andere Dinge geht, die ihr Fahrzeug betreffen.

In unserer Lounge können sie auch gerne auf ihr Fahrzeug warten und den Arbeiten zuschauen, Fragen stellen, oder einfach nur relaxen an unserer Lounge Bar.
      Nehmen sie mit uns Kontakt auf um ihr unverbindliches Angebot von uns zu erhalten. Erleben sie Gigamot hautnah.

* Es gelten die herstellerspezifischen Garantiebedingungen
      ""

Android APP - Apple IOS APP

Gigamot.com
    • Cool 8) Mit Herstellergarantie meint ihr die zweijährige Gewährleistung von MINI ab Werk? Diese bleibt erhalten bei Arbeiten bei euch im Haus?
      Das ist ein Mehrwert!

Kann man bei euch einfach nur mal vorbei und über die Schulter schauen oder ist das tagsüber nicht möglich? Das würde mich interessieren.

• JCWonly schrieb:

Kann man bei euch einfach nur mal vorbei und über die Schulter schauen oder ist das tagsüber nicht möglich? Das würde mich interessieren.
      Dafür sind wir eigentlich sehr bekannt! :)

Natürlich kannst du jeder Zeit vorbei kommen. Wir sind immer von 9-18.00 Uhr da. (Mo-Fr) Samstags nach Vereinbarung.
      Es kommt vor, dass wir über Mittag zum Essen weg sind! :)
      Also, einfach vorher anrufen.
      Wir freuen uns auf deinen Besuch! ;)

Gigamot.com
    • JCWonly schrieb:

Cool Mit Herstellergarantie meint ihr die zweijährige Gewährleistung von MINI ab Werk? Diese bleibt erhalten bei Arbeiten bei euch im Haus?
      Da bin ich noch eine Antwort schuldig!

Genau so ist es.

Das heißt aber nicht, dass wir auch Garantieabwicklung machen bei Gigamot. Dafür arbeiten wir sehr eng mit der Niederlassung Mannheim zusammen.
      Wenn du also ein Problem in der Gewährleistung Zeit hast und unbedingt mit uns zusammen arbeiten möchtest, regeln wir das auch für dich.

Nach der Gewährleistung ist MINI auch sehr kulant. Da kommt es natürlich auch darauf an, wie man so etwas bearbeitet! Mehr schreib ich dazu mal nicht! :)

Gigamot.com
    • ANZEIGE