MINI F54 Clubman - Black Line Rahmen Scheinwerfer/Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch zwei Tage, dann kann ich es mir live anschauen. Bin sehr gespannt und immer noch am grübeln ob das Pebbles steht.

      ""

      -- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

    • ja photoshop un abfahrt. da dein grill eh schon schwarz is, würd der rest auch gut dazu passen

      Meine Königin, ich hab' versagt!
      Ich seh's ein, dafür muss ich bezahl'n!
      Doch ich hätte nie gedacht, dass sie mal schießt!
      Alles beim Alten, die Schöne und das Biest! :love:
    • Hat sich von Euch schon jmd selber an die Rückleuchten gewagt? Demontage des Rings wie beim Hatch, d.h. mit (abgeklebtem) Schlitz Schraubendreher vorsichtig aushebeln, oder funktioniert die Demontage iwie anders? Vorne ist die Sache eindeutig.

      Hab ihn gestern bekommen, meinen MoonwalkGrey SD all4... der aber ist noch so sehr stock, dass ich mit der Vorstellung noch einen Moment warte.

      Danke schon mal!

    • Project "NO CHROM" hat begonnen ;)

      ....hatte am Black Friday bei Aliexpress diese schwarzen "Scheinwerfer Cover Ringe" für einen (guten Preis bekommen)

      Ich finde die sehen Top aus, passen auch sehr gut und sind wieder Rückstandslos entfernbar.... sollte mein Nachfolger dies nicht mögen..

      Ringe im Innenraum sind auch schon entchromt ( in Wagenfarbe)

      Bilder
      • 20180108_145237.jpg

        223,25 kB, 528×480, 17 mal angesehen
      • 20180108_145223.jpg

        153 kB, 541×299, 23 mal angesehen
      • 20180115_050226.jpg

        1,09 MB, 2.896×2.896, 26 mal angesehen

      -F54 Clubi S Pure Burgundy-Roof Silver
      vorher R50 Cooper, R53 Cooper S, R60 Countyman Cooper S, F56 Cooper S nun zur Nr.5 F54 Clubman Copper S 8o

    • digedi schrieb:

      Project "NO CHROM" hat begonnen ;)

      ....hatte am Black Friday bei Aliexpress diese schwarzen "Scheinwerfer Cover Ringe" für einen (guten Preis bekommen)

      Ich finde die sehen Top aus, passen auch sehr gut und sind wieder Rückstandslos entfernbar.... sollte mein Nachfolger dies nicht mögen..

      Ringe im Innenraum sind auch schon entchromt ( in Wagenfarbe)
      Hab genau die gleichen ausm Aliexpress.... die Qualität ist bescheiden, bei mir löst sich nach knapp 7 Monaten das schwarz unter den Abdeckungen.... sieht nicht schön aus...
    • Robmaster schrieb:

      Hab genau die gleichen ausm Aliexpress.... die Qualität ist bescheiden, bei mir löst sich nach knapp 7 Monaten das schwarz unter den Abdeckungen.... sieht nicht schön aus...
      irgs echt ..das wäre bescheiden, Qualität finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlecht ..... habe schon schlechteres gesehen, gefühlt .
      Aber das nützt mir nichts wenn sie nicht wirklich lange halten werde berichten....

      -F54 Clubi S Pure Burgundy-Roof Silver
      vorher R50 Cooper, R53 Cooper S, R60 Countyman Cooper S, F56 Cooper S nun zur Nr.5 F54 Clubman Copper S 8o

    • ANZEIGE