MINI Gepäckraum-Formmatte Clubman F54

  • Hallo,
    ich hatte in meinen bisherigen Autos immer eine Gummimatte im Kofferraum, da ich doch öfter mal was transportieren muss, was nicht unbedingt sauber ist.


    Lohnt es sich dafür die Original-Matte von MINI zu holen, oder gibt es da auch passende Alternativen aus dem Zubehör, die man empfehlen kann?

  • moin,


    ich hatte die matte in meinem vorführen drin. aber leider kein bild von geschossen, warum auch immer.
    die matte is auf jedenfall wertig, aber auch nich billig mit rund 70€, aber wenn man damit leichtere dinge trasportierte, rutscht da zb nix rum im kofferraum.
    hatte bisher auch immer nur die originalen drin und war immer sehr zufrieden

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • @01goeran ja genau dieses schmuckstück:)
    is ihr geld aufjedenfal wert im gegensatz zu ner billigen am ende noch zugeschnittenen matte! :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: