Konfiguration Mirabelle

  • Cooper D 3-Türer


    Lackierung und Felgen


    Volcanic Orange B70


    16" LM Räder Victory Spoke silber (Bestandteil von


    Chili)



    Innenausstattung


    Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl Carbon


    Black/Carbon Black (Bestandteil von Chili)



    Ausstattungspakete


    Chili 7Y2


    Sonderausstattungen


    Steuerung EfficientDynamics 1CB Standard


    Automatic Getriebe Steptronic 205


    Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Chili)


    Sport-Lederlenkrad (Bestandteil von Chili)


    Radschraubensicherung 2PA 0,00 EUR


    Reifen Druck Control 2VB Standard


    Dach und Spiegelkappen in weiß 382 0,00 EUR


    Fußmatten in Velours (Bestandteil von Chili)


    Innenspiegel automatisch abblendend 431


    Beifahrersitz-Höhenverstellung (Bestandteil von


    Chili)


    Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz 470 Standard


    Armauflage vorn


    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von


    Chili)


    Ablagenpaket (Bestandteil von Chili) 493


    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494


    Colour Line Carbon Black 4C1 Standard


    Interieuroberfläche Hazy Grey 4EP Standard


    MINI.Excitement Paket (Bestandteil von Chili) 4V9 0,00 EUR


    Konfigurierter MINI Ausstattungscode Preis¹


    MINI Driving Modes (Bestandteil von Chili) 4VA 0,00 EUR


    Park Distance Control (PDC) hinten 507


    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung


    (Bestandteil von Chili)


    521 0,00 EUR


    Klimaautomatik (Bestandteil von Chili)


    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion


    Bordcomputer (Bestandteil von Chili)


    Lichtpaket (Bestandteil von Chili)


    LED-Nebelscheinwerfer (Bestandteil von Chili) 5A1


    LED-Scheinwerfer 5A2


    Radio MINI Visual Boost 6FP


    Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-


    Schnittstelle


    MINI Connected 6NM


    Blinkleuchten weiss, Individual (Bestandteil von


    Chili)


    Und in der KW 13 soll Sie kommen.

  • ich glaube obwohl ich die Farbe bis heute noch nicht in Live gesehen haben, das die Farbe einen neuen Trend setzen wird. ich hatte einen rot weissen schon, Iced Choclate Metallic und jetzt wollten wir einen andere Farbe. Ein Mini in bunt ich glaube das passt zu diesem Auto richtig gut und das weisse Dach gibt ihm das gewisse etwas. Bin sehr gespannt:-)

  • Hallo Mirabelle...


    mit der Farbkombination werden wir wahrscheinlich Exoten sein - da müssten wir uns glatt mal treffen, wenn die Wagen da sind... Die meisten werden die Farbe mit Schwarz kombinieren...


    Viele Grüße
    Peter

  • ich glaube obwohl ich die Farbe bis heute noch nicht in Live gesehen haben, das die Farbe einen neuen Trend setzen wird. ich hatte einen rot weissen schon, Iced Choclate Metallic und jetzt wollten wir einen andere Farbe. Ein Mini in bunt ich glaube das passt zu diesem Auto richtig gut und das weisse Dach gibt ihm das gewisse etwas. Bin sehr gespannt:-)


    Absolut. Nach dem ich es heute Live gesehen habe bin ich überzeugt, dass das der Renner wird, gerade weil er auch überall so auf den Werbeanzeigen zu sehen ist. Die Farbe ist klasse und schaut auch ohne Metallic sehr gut aus.

  • Hab nun mal deine Konfiguration eingegeben und komme (wenn man die Automatik mal außen vor lässt - mein Auto hat ja auch eine Schaltung) auf einen Preisunterschied von Sage und Schreibe fast 5.000 €


    Ist schon einen Ansage... und dein F56 ist natürlich auch schick ausgestattet...



    Da bei mir das Auto ja auch Lebensraum ist, waren mir Dinge wie das Whired-Paket und das Soundsystem mit Harman/Kardon, DAB etc. natürlich wichtig... dann das Glasdach und schon ist man fast bei dem Preisunterschied...




    Gruß
    Peter

  • Servus Pietsprock,


    na ja ich fahre meinen täglich 160 Kilometer diverse Dinge sollte das Auto eben haben.
    Die Automatik teste ich jetzt mal in dem, ich finde s ganz angenehm wen man viel Berufsverkehr fährt nicht schalten zu müssen. Die anderen technischen Options hatte ich in meinen Vorgängern auch schon drin.
    Glasdach benötige ich nicht, verwendet man kaum, ausser das eben mehr Licht von oben kommt. Soundsystem naja ich finde die reguläre Anlage schon recht gut.
    Ich wollte eigentlich noch Leder drin haben aber da war mir die Automatik diesmal wichtiger.

  • Soundsystem naja ich finde die reguläre Anlage schon recht gut.


    Die Seriensoundanlage ist die beste Anlage, die je verbaut wurde. Ich war/bin positiv überrascht.
    Kommt natürlich bei Weitem nicht an das HK heran, aber für Serienboxen überraschend gut und wesentlich besser als in meinem 1er.


    Ich wollte eigentlich noch Leder drin haben aber da war mir die Automatik diesmal wichtiger.


    Konsequent durchdacht. Gefällt mir :thumbup:

  • Die Seriensoundanlage ist die beste Anlage, die je verbaut wurde. Ich war/bin positiv überrascht.


    Bestätigt wieder meinen Eindruck der letzten Jahre, dass man mit der Serienanlage sicher nix verkehrt macht. Außer man ist Toningenieur und achtet überall auf Geräusche. Aber selbst der wird wahrscheinlich beim HK auch noch Verbesserungspotential finden.