Bestellt! Cooper SD midnight black

  • So, nach langem hin und her hab ich mir dann gestern meinen ersten Mini bestellen dürfen. Hab mich jetzt für folgende Konfiguration entschieden:
    cosySec (2)4.jpgcosySec (1)2.jpg
    DINAMICA-/LEDERKOMBINATION CARBON BLACK
    17" LM RÄDER COSMOS SPOKE SCHWARZ
    PARKASSISTENT
    PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    SPORT-AUTOMATIC GETRIEBE
    ARMAUFLAGE VORN
    ABLAGENPAKET
    LICHTPAKET
    REGENSENSOR UND AUTOMATISCHE FAHRLICHTSTEUERUNG
    MINI DRIVING MODES
    AKTIVE GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    AUSSENSPIEGELPAKET
    KOMFORTZUGANG
    SICHTPAKET
    PANORAMA GLASDACH
    RAUCHERPAKET
    MINI HEAD-UP DISPLAY
    SPIEGELKAPPEN IN WAGEN
    MINI EXCITEMENT PAKET
    WEISSE BLINKLEUCHTE
    DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    MOTORHAUBENSTREIFEN SCHWARZ
    CHROME LINE EXTERIEUR
    DACHRELING
    SONNENSCHUTZVEGLASUNG
    RADSCHRAUBENSICHERUNG
    BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN
    NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    DAB-TUNER
    HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM HARMAN/KARDON
    INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
    LED-NEBELSCHEINWERFER
    LED-SCHEINWERFER MIT ABBIEGELICHT
    PERFORMANCE CONTROL
    JOHN COOPER WORKS LEDERLENKRAD
    JOHN COOPER WORKS SPORTSITZE
    DYNAMISCHE DÄMPFER CONTROL
    HECKSPOILER


    Das Auto kostet dann sagenhafte 43.220€, aber durch Vorführwagenzulassung und Firmenkundennachlass kommen wir dann auf ne ganz moderate Leasingrate. Das Auto soll Anfang März auf den Händler zugelassen werden. Übergabe ist dann im Oktober 2016. Zum Glück darf ich das Auto einfahren und das ein oder andere Wochenende soll ich das Auto auch bekommen. Sonst wäre die Zeit, glaube ich, unerträglich! :)

  • Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung zum MINI Cooper SD mit Sportautomatik :thumbsup:


    Lange Wartezeit aber die Möglichkeit besteht ihn ab und zu "Gass"i zu fahren, schon mal Viel Spaß an den Wochenenden mit der neuen Liebe :)

  • Glückwunsch! :thumbup:


    Ich persönlich hätte allerdings auf Ausstattung verzichtet und dafür das Auto nach Auslieferung gleich behalten (oder ein verfügbares Fahrzeug genommen). Also ein Jahr warten wäre nix für mich. Auf n Ferrari vielleicht...

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Order. :thumbsup:


    Ist aha auch so ziemlich alles drin, da lohnt sich ja das Warten regelrecht. Ein ähnliches Arrangement, von wegen Gassi führen und so, hast auch @snowonfire. Der kann dir ja sagen, wie die Wartezeit dadurch war. ;)

    Chromspiegel wolltest Du nicht?

    Genau das war auch mein erster Gedanke. :thumbsup: Kann man ja aber zur not dann auch im Oktober durch Zubehör regeln. :whislting: