Rantanplans F54 Sportbus

  • Dann gibts nun hier mal meine kleine Konfiguration :)
    Das eigene Limit wurde natürlich überschritten, aber was soll :rolleyes:


    EDIT: In der liste fehlen komischerweise die abblendenden Innen/Außenspiegel!


    Cooper_S_Clubman.pdf

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    3 Mal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • Jau auf die Kombination von dem Rot auf den Sitzen und dem VO bin ich selbst gespannt! Habs so noch nich live gesehn:D
    Aber die Sitze sind einfach der HAMMER!


    Gefahren bin ich selbst bisher nur einen Cooper D als Schalter wie auch als Automat und den kleinen Cooper als Schalter:)
    Aber bei einer Laufleistung von knapp 10000km im Jahr lohnt wohl kein Diesel für mich,
    Außerdem hoff ich, dass es ein JCW Kit mit Klappe auch für den Clubbi geben wird :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich glaub ihr haltet mich gleich für ganz bekloppt, aber der winterradsatz liegt seit heute mittag schon bereit auf arbeit;)
    Bridge Spoke 528 17zoll und schwarz:)


    denk eh drüber nach, sie JCW felge dirket bei lieferung schwarz lackieren zu lassen....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: