Konfiguration - MINI Clubman Cooper

  • Nach langem überlegen und hier und her probieren habe ich eine für mich passende Konfiguration gefunden, die in mein Budget passt und für mich alles wichtige enthält.


    Sicher würde auch noch mehr gehen, wie ein größerer Motor, oder mehr Ausstattung, aber das was ich gewählt habe reicht mir zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen aus.
    Dabei möchte ich nicht ausschließen, dass nach der Probefahrt noch das eine oder andere Extra hinzukommt.


    Einzig bei der Farbgestaltung des Daches bin ich aktuell etwas ins schwimmen gekommen.


    Hier die bisherige Farbwahl mit Dach in Melting Silver:
    http://my.mini.de/b3t4j9c4
    Exterieur MS.JPGExterieur2 MS.JPG


    Und das wäre das Ganze mit schwarzem Dach:
    Exterieur BL.JPGExterieur2 BL.JPG


    Der Innenraum selbst bleibt dabei unverändert:
    Interieur.JPG


    PS: Bitte an die Mods den Beitrag zu verschieben, denn leider konnte ich keinen Thread im F54-Bereich erstellen.
    Danke!

  • Die Konfiguration gefällt mir sehr gut... :thumbsup: Wie du sagt, geht immer mehr! ;) Aber mir fällt jetzt nichts auf, was unbedingt noch muss. :)


    Aufgrund der letzten Bilder bin ich für die Variation mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Net Spoke. :love: Der Innenraum gefällt mir richtig gut. :thumbsup:


    Btw: Beim schwarzen Dach könnten rein optisch noch die erweiterten LEDs interessant sein. :)

  • Habe ne kleine Vorliebe für's schwarze Dach...ist aber ABSOLUT Geschmackssache.
    Innen bin ich nicht so sicher, ob der helle untere Teil des Armaturenbretts "wertig" aussehen wird.
    Meine Wahl wäre ohne Satellite Grey, aber mit Dachhimmel Anthrazit.
    Alles andere TOP!

  • Danke euch für die Rückmeldung.


    Mein erstes Bauchgefühl war Dach in Silber. Sehr wahrscheinlich wird es das dann auch, denn das erste Bauchgefühl ist ja oft das Beste.

  • Jo sehr schön , würde auch ein schwarzes Dach bevorzugen , obwohl es in melting Silver auch sehr geil aussieht !
    Bestelle in Ruhe nach einer Probefahrt und wähle aus was dir am meisten nützt :thumbup:

  • Die Konfigurator Bilder sind für eine echte Farbwahl nicht ganz optimal, da sind reale Bilder einfach besser.


    Mit schwarzem Dach wirkt dasBurgundy am Clubman dunkler als mit silbernem Dach.


    Bin mal gespannt, was für Kombinationen der Händler bei mir am Samstag bereit hält.