DASHCAM mit weggebauter Kamera und externer BLACKBOX

  • hi mädels,


    ich war schon im netz mit google unterwegs, aber nix vernünftiges gefunden. ich suche eine dascham mit WEGGEBAUTER kamera. sinn ist, dass ich die kleine kamera unauffällig und vor allem das aufzeichnungsgerät FEST verbauen kann. das ganze soll min. mit HD auflösen, gps-daten erfassen und normale usb-sticks o.sd karten als speicher aufnehmen könnnen....


    hat da jemand ne idee??


    gruss


    /geordi

  • Moin Also wir haben die Dashcam von Mini in der Front und Heckscheibe Kosten 250euro ohne ein bau. Den Einbau habe ich selber gemacht :) Cam ist Super sie ist unter Mini Zubehör zu finden ;)


    Augen immer auf: Das MINI Advanced Car Eye ist eine hochempfindliche Full-HD-Frontkamera, die Geschehnisse vor dem Fahrzeug auch bei Nacht scharf im Blick behält. Bei Fahrzeugerschütterungen, z. B. Unfällen oder Einbrüchen, greift sie blitzschnell ein und speichert die Situation automatisch. Optional mit Heckscheibenkamera erhältlich.
    Die Zulässigkeit der Aufzeichnung und Verwertung der Videoaufnahmen hängt von den gesetzlichen Regelungen des Einsatzlandes ab. Die Verantwortung für den Einsatz und die Einhaltung der jeweils geltenden Bestimmungen liegt beim Nutzer. Bitte informieren Sie sich vor Fahrtantritt.

  • @MikCooperD,
    integrieren sich die Kameras ins Navigationssystem? Sprich kann man die Videos live oder nachträglich im Zentralmonitor sehen?
    Hast du eine Einbauanleitung dabei bekommen? Muss ich dafür den ganzen Himmel abbauen?