Schlüsselmodifikationen: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moinsen,
      hat jemand mal den Batteriedeckel entfernt, nachdem ein MOD von CAR KEY FOB By 1611 montiert wurde ?

      Hintergrund:
      Ich habe von einem anderen Shapewayshändler gekauft, danach liess sich die Hinterseite des Deckels nicht mehr ohne zu zerstören entfernen.
      Das Ding saß Bombenfest, es gingen nur die vorderen Verankerungen, wo der Schraubenzieher angesetzt wird hochklipsen.

      Deshalb suchte ich einen neuen Schlüssen, da der doofe Deckel hinüber war, nirgends was zu bekommen.

      Jetzt würde ich bei 1611 gerne was ordern, habe aber Angst das der neuen Batteriedeckel auch abraucht.

      Danke sehr !!!

    • brat schrieb:

      bilder?!? :thumbup:
      Tja auf den Bildern wirst du nur einen Schlüsseldeckel sehen der vorne nicht richtig hält. ( kleiner Spalt)

      Der Entwickler hat den FOB wahrscheinlich, da wo die Nasen vom Deckel einrasten, nicht 100% Original nachgearbeitet, deshalb verankern sich die Nasen so heftig.

      Deshalb meine Frage ob vom OG Entwickler mal wieder der Deckel geöffnet wurde und dies problemlos.

      Danke sehr !
    • nun ist Sterlings Schlüssel so, wie er uns gefällt. Ich bin bislang nie auf die Idee gekommen, ihn an der Gürtelschlaufe einzuhaken, ist aber sehr praktisch. Man muss ihn nirgendwo herausfriemeln und er ist immer zur Hand :)
      Dazu noch eine weitere Schlaufe, falls ich den Schlüssel mal lässig um den Finger schwenken will ^^

      schlüssel.jpg

      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Übergabe war am 05.03.19, jetzt ist er glücklich bei mir :thumbsup:
    • Skipper schrieb:

      nun ist Sterlings Schlüssel so, wie er uns gefällt. Ich bin bislang nie auf die Idee gekommen, ihn an der Gürtelschlaufe einzuhaken, ist aber sehr praktisch. Man muss ihn nirgendwo herausfriemeln und er ist immer zur Hand :)
      Dazu noch eine weitere Schlaufe, falls ich den Schlüssel mal lässig um den Finger schwenken will ^^

      schlüssel.jpg
      Und man sieht dabei aus wie ein Hausmeister oder ein Dulli, der unbedingt seinen Autoschlüssel präsentieren will... :D
    • ANZEIGE