MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

  • Hallo Zusammen,


    in Verbindung mit einem nervenaufreibendem Reisebericht von @Jay ;) haben wir in gemeinsamer Zusammenarbeit unser Niveau (noch) weiter verbessern können.
    Wir talken ab heute in der ForenGaststätte und nicht mehr in der Hinterhofkneipe ;) :D


    Ernsthaft: Der alte Thread hat(te) Einiges an Verwaltungsaufwand mit seinen x Posts und wird daher nun schlafen gelegt :thumbup:


    Es ändert sich nichts. Macht einfach weiter :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Oli

  • btw: Wir hatten/haben heute Morgen Unmengen von Suchmaschinen-/Bot-Zugriffen zu kämpfen, welche Server gerne mal in die Knie zwingen.
    Der Server wurde nun auch mal neu gestartet. Ein Hinweis:


    1.) Wenn der Server hängt, nicht x-fach absenden (keine Kritik, manchmal merkt man es gar nicht). Die Datenbank geht dann in die Knie.
    Tipp: Versucht das Posting in einem Texteditor/eMail zu sichern, damit es Euch nicht verloren geht.
    2.) Kurzzeitige Serverausfälle (bis 5Minuten) können überall mal passieren und sind "normal". Solchen hatten wir zum Glück seit Oktober nur 2x.


    Daher: Wenn das Forum mal länger als 5Minuten ausfallen sollte, kontaktiert mich bitte per eMail (Kontakt, siehe Impressum).
    Ein 5 Minuten-Ausfall ist aber nicht relevant, da ggf. mit einem Update/Serverneustart verbunden :)


    Liebe Grüße und viel Spaß.
    Gruß Oli

  • Wir hatten/haben heute Morgen Unmengen von Suchmaschinen-/Bot-Zugriffen zu kämpfen, welche Server gerne mal in die Knie zwingen.


    Das geht wohl im Moment wirklich allen Foren so. Ich habe auch in den letzten Tagen oft diese "P*nisenlargement und Po*n-Spams" in anderen Foren gesehen. Davon seit ihr ja zum Glück bisher komplett verschont geblieben. Alles Andere sollte klar sein :)


    Trotzdem danke für die Info. Hoffentlich kommt Jay bald mit der Frühstücksinfo aus England um die Ecke: More Toast? :D

  • Ich habe auch in den letzten Tagen oft diese "P*nisenlargement und Po*n-Spams" in anderen Foren gesehen.


    Wer weiß, wo Du Dich so herumtreibst ;)


    Davon seit ihr ja zum Glück bisher komplett verschont geblieben.


    Du hast Recht *toitoitoi*


    Hoffentlich kommt Jay bald mit der Frühstücksinfo aus England um die Ecke: More Toast?


    Haha, mal sehen. @Jay Gab es lecker Toast? :D

  • 1.) Wenn der Server hängt, nicht x-fach absenden (keine Kritik, manchmal merkt man es gar nicht). Die Datenbank geht dann in die Knie.


    Oh manno, immer auf die Kleinen drauf :D :P Nee, man bekommt es tatsächlich nicht mit,.. und es war 4x in 5 Minuten, das ist gar nicht soviel ;)


    Allet klar, sowas passiert ja nun mal... Datenbank-Design ist ein Fach für sich, aus dem ich mich schleunigst raushalte *grins* Ihr macht das schon richtig.. ich habe jedenfalls keine doppelte Einträge gesehen.. fleißig gelöscht, ne?!

  • Oh manno, immer auf die Kleinen drauf Nee, man bekommt es tatsächlich nicht mit,.. und es war 4x in 5 Minuten, das ist gar nicht soviel


    Wie gesagt, keine Kritik :) Ich werde da auch immer nervös und klicke nochmal senden.
    Wenn man Glück hat, sind es zwei Beiträge geworden ;) Wenn man Pech hat, ist der Eintrag weg :(


    Ich schicke mir dann immer selbst eMails mit dem Postinginhalt und probiere es ein paar Minuten später nochmal.
    Nicht ärgern lassen :D


    LG Oli

  • Haaaaallooooo, ihr wollt "nur mit Jungs" nach UK?!?!? ;(;(;(


    Erst hatte ich heut in der Firma sexuelle Ignoranz (das ist das Gegenteil von sexueller Belästigung :D ) und jetzt DAS! ;(