Freunde werben und bei der Versicherung sparen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freunde werben und bei der Versicherung sparen...

Bei mir ist heute ein Brief meiner Versicherung eingetrudelt... Hatte ich bei keiner anderen Versicherung, aber ich darf Freunde werben. :D

Da habe ich nur gedacht, dass gibt es doch bestimmt bei einigen und wer Lust hat mit zu machen kann hier gerne "Freunde" suchen. ;)

Bitte ganz ungezwungen verstehen. Aber gerade jetzt in der "Wechselzeit" kann man sich ja mal umgucken.

Hier das Angekommen meiner:
      Bei mir ist es die DirectLine. Jeder geworbene bekommt eine Willkommenspremie (muss Neukunden bei der DirectLine sein) von 20,- €. Also, wenn ihr Interesse habt kontaktiert mich gerne per Konversationen oder PN. :)

Btw: Ich habe dieses Jahr schon die Prüfung gemacht und bei mir bietet die DL für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis. :)

Natürlich kann man sich über andere Menschen aufregen. Man kann aber auch Kekse essen! [IMG:http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/eating-cookie.gif]