Clubman F54 - Hecktüren mittels Komfortzugang öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• quarkkey schrieb:

Auszug aus der Preisliste 11/2018:
      DeskCopy_2019-03-03_06-43-06.jpg
      Und Preisliste 3-2019:
      ""
      Dateien
    • Dersupergrobi schrieb:

Hallo in die Runde,

ich lese interessiert mit, da wir seit Mittwoch auch einen F54 in BRG und Schwarzen Applikationen sind.
      Der ersetzt einen 320D
      und ich versuche, mich durch die Menus zu wurschteln und nach Software zu schauen.

Dazu hätte ich 2 Fragen:
      im Menu sehe ich Funktionen, welche ich aber im Wagen gar nicht habe ("Fuß" Öffnung der Heckklappe - es ist ein Clubman) sowie Fahrassistenten - die habe ich aber nicht drin.
      Gehört das so oder ist das ein "Bug"?
      Dann kenne ich es vom 320D so, dass die unterschiedlichen Fahrprofile im Schlüssen gespeichert waren bw. dort unterschieden wurden.
      Was aber immer identisch ist in 2 Pofilen ist die Einstellung im Navi für die Routen (bei mir soll es sein: autobahn, bei meiner Frau Autobahn vermeiden)
      Wird aber überschrieben.

Das find ich was seltsam...und der Kartenstand der Navigation ist 03/18 für ein 02/19 produziertes Auto.
      Ich bin noch nicht sicher, ob ich dieser Navi Führung (ist das Here?) trauen kann - ich nutze seit Jahren TomTom und freue mich, wenn
      es eine Carplay Unterstützung geben wird.

ach...wozu wären denn mini.de/connectivity gut?
      bei mir lädt das mittlere Fenster nicht..
      Danke...

Frank
      1. Und genau WELCHE Einträge sind bei dir im Menu Fahrassistent drin?

2. Navi-"Einstellungen" werden NICHT im Fahrprofile gespeichert.

3. Bei Optionen 7GH und 7GK (also: bei beide Navi's) ist IMMER Apple CarPlay (drahtlos) inkludiert
    • Dersupergrobi schrieb:

weder laut Bestellschein noch laut Rechnung. Es gibt das wohl auch nicht (mehr) wegen der doppeltür
      @Dersupergrobi
      Ich habe jetzt meine Fahrzeugbestellung und die Fahrzeugrechnung von unserem "Clubbi" nochmal rausgekramt .
      Der "Easy Opener" wird in keinem der beiden Dokumente explizit erwähnt weil dieser Bestandteil des
      0322 Komfortpaket und
      dieses wiederum Bestandteil (so man es ordert) von
      07Y2 Ausstattungspaket Chili
      ist .
      0322 bzw. 07Y2 finde ich in beiden Dokumenten wieder und physisch ist es in unserem "Clubbi" auch enthalten und nutzbar.
      LG "Quark"
    • quarkkey schrieb:

Dersupergrobi schrieb:

weder laut Bestellschein noch laut Rechnung. Es gibt das wohl auch nicht (mehr) wegen der doppeltür
      @DersupergrobiIch habe jetzt meine Fahrzeugbestellung und die Fahrzeugrechnung von unserem "Clubbi" nochmal rausgekramt .
      Der "Easy Opener" wird in keinem der beiden Dokumente explizit erwähnt weil dieser Bestandteil des
      0322 Komfortpaket und
      dieses wiederum Bestandteil (so man es ordert) von
      07Y2 Ausstattungspaket Chili
      ist .
      0322 bzw. 07Y2 finde ich in beiden Dokumenten wieder und physisch ist es in unserem "Clubbi" auch enthalten und nutzbar.
      LG "Quark"
      Chili (7Y2) enthalt Pepper (7Y1). Pepper enthalt Komfortzugang (322). Komfortzugang enthalt Easy Opener. Alles laut Preislist 03-2019. Also wenn du Chili geordert hast, hast du Easy Opener. Das (d)ein Händler erzählt das es kein Easy Opener für Clubman mehr gibt wegen was denn auch, halte ich für inkorrekte Information.
    • passt schon - wie an anderer Stelle geschrieben wurde uns gesagt, dass es das nicht mehr gäbe.
      daher war ich über den Menueintrag verwundert (dort ist es in der Tat eine Heckklappe, keine Doppeltür)
      wir haben das Chili Paket und es funktioniert tatsächlich.

Apple CarPlay ist klar - leider lässt TomTom
      auf sich warten, welches ich gerne nutze.
      daher schade, dass die Navi Einstellungen im Fahrerprofil nicht drin sind.

Allen ein schönes Restwochenende und „alaaf“ wie man hier sagt

• Dersupergrobi schrieb:

passt schon - wie an anderer Stelle geschrieben wurde uns gesagt, dass es das nicht mehr gäbe.
      daher war ich über den Menueintrag verwundert (dort ist es in der Tat eine Heckklappe, keine Doppeltür)

Und Fahrassistenten?
    • Dersupergrobi schrieb:

passt schon - wie an anderer Stelle geschrieben wurde uns gesagt, dass es das nicht mehr gäbe.

teltarif.de/tomtom-carplay-beta-test/news/75222.html
    • cornelisthoen schrieb:

Dersupergrobi schrieb:

teltarif.de/tomtom-carplay-beta-test/news/75222.html
      ja - kenne dazu ein paar Berichte, daher bin ich guter Dinge. und ich bin ein wenig CarPlay begeistert und überlege das in meinem „Ami“ nachzurüsten
    • cornelisthoen schrieb:

Dersupergrobi schrieb:

cornelisthoen schrieb:

Und Fahrassistenten?
      da schaue ich morgen nochmal.ich glaube aktive Anstandskontrolleund und Spurassistent.

ich habe aber m.W. nur die passive Abstandswarnung drin
      Mini hat kein Spurassistent, leider...
      wie gesagt - ich schaue morgen mal rein. und ich habe - ausgenommen den Parkassistenten nebst Kamera) auf allen Schnickschnack verzichtet. hatte zuletzt einen Leihwagen mit dem ganzen Kram - das war furchtbares Fahren - wie fremdgeateuert
    • ANZEIGE